[Nagellack] Catherine Classic Lac

11:30



Vor ein paar Tagen hatte ich diesen hübschen Lack der Marke 'Catherine' in meinem Briefkasten.
Ich hatte mich für einen Produkttest beworben und Glück gehabt.
Es handelt sich um einen Classic Lac in einem sheeren Weiß.
Leider steht nirgends die Farbbezeichnung auf dem Fläschchen und ich bin etwas irritiert 
bei der Suche nach dem Lack im Catherine-Shop.
Ich habe zwar 2 weiße Lacke gefunden, allerdings steht dort als Eigenschaft "hochdeckend"
und das ist dieser Lack nun wahrlich nicht :)

Der Pinsel des Lackes ist rund gebunden und mittel-dick.
Der Lack hat eine schöne Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen.
Mit einer Schicht bekommt ihr einen schönen Glanz auf eure Nägel, mehr aber auch nicht.
Je mehr Schichten, desto milchiger wird das Ergebnis.




Da ich persönlich aber ungern mehr als 2 Schichten lackiere,
ist der Lack für mich nur für wirklich schön gepflegte und gleichmäßige Nägel.
Denn dann finde ich einen solchen sheeren / fast durchsichtigen Lack wunderhübsch.
Ihr könnt erkennen, dass meine Nägel noch etwas entfernt von diesem Ideal sind ;-)

Die Trocknungszeit ist bei einer Schicht recht kurz, je mehr Schichten dazu kommen, desto
schwieriger wird es natürlich mit dem Durchtrocknen.
Ich empfehle euch den Lack, wenn ihr einen Hauch Farbe haben wollt.


Der Lack enthält 11 ml und kostet 12,95 €.
Shop: Catherine


You Might Also Like

0 Kommentare