[Einkaufszettel] Dezember 2014



Dies war mein letzter Einkaufszettel..was habe ich nun wirklich gekauft?  











 * Catrice 'Viennart' LE Blush: 
Habe ich gekauft, finde ich sehr gut!
*  Catrice 'Viennart' LE Lippenstift:
Ich habe den Nude-Ton der Lippenstifte gekauft
und habe mich verliebt. Große Empfehlung!
* Catrice 'Viennart' LE Eyeshadow:
Ich habe nicht den lilanen Farbton gekauft, weil
er mir zu hell war, dafür aber den goldenen und
finde ihn super.
* essence 'good girl bad girl' LE Blush:
Habe ich ebenfalls gekauft. Ist eine schöne, aber 
sehr dezente Farbe.
* essence 'good girl bad girl' LE Quattro Eyeshadow:
Habe ich nicht gekauft. weil mir viele Produkte der LE zum Testen zugeschickt wurden und ich genug hatte :)
* essence 'good girl bad girl' LE Nagellacke: 
genau die beiden auf dem Bild, habe ich auch gekauft. Die Farben und Effekte sind zwar schön, aber die
Konsistenz ein Graus!
* Catrice 'Lala Berlin' LE Eyeshadow & Nagellack: 
Diese LE habe ich leider nicht gefunden. Schade!
* essence 'Come to Town' LE Blush & Shimmer Powder: 
Die LE habe ich noch nicht gefunden.





Kommentare

  1. Den Good Girl lack habe ich mir heute angeschaut und direkt mitgenommen <3<3
    der ist sooo schön!

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful // Bloglovin'

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen