CATRICE Ex-Artikel

Ich habe euch ja bereits gezeigt, welche neuen Produkte es im Frühjar neu in der CATRICE-Theke geben wird.
Wer's noch nicht gesehen hat, klicke bei Interesse hier: Augen | Lippen | Teint | Nägel
Natürlich müssen dafür einige alt bekannte Produkte weichen und den neuen Platz machen
und diese zeige ich euch jetzt. Sie werden demnächst im Sale erhältlich sein.
Ganz am Ende des Posts gibt's von mir noch eine kurze Einschätzung & Kaufempfehlungen.


Absolute Eye Colour Quattro

[alle Farben]

Absolute Eye Colour Mono

 420 Talk Like An Egyptian
670 Vanilla & Charles
760 No. 1 Candydate
770  Smoothie Operator
680 Shade Of Grey
740 Nice Ice Baby    



Liquid Metal Eyeshadow

070 Gold Leaf Me



Kohl Kajal

 170 Blues Willis


Smokey Eyes Pencil

[alle Farben]


The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof 

Lashes To Kill False Lashes Volume Mascara




Ultra Fine Ink Eyeliner Waterproof



Ultimate Colour

 250 Matt About Pink
290 Sweet Coraline
300 Kiss Me If You Can 



Ultimate Shine

[alle Farben]





Ultimate Shine Gel Lip Colour

[alle Farben]





Infinite Shine Lip Gloss

 020 Best Seller, Truth Teller 
140 Berryland
080 Love, Pink & Happiness
160 Walk The Coraline  



Pure Shine Colour Lip Balm

 060 Go Flamingo Go!



Made To Stay Smoothing Lip Polish

050 Megan Fuchsia




Matt Mousse Make-Up

[alle Nuancen]



Photo Finish 18h Liquid Foundation

 [alle Nuancen]




Cover Stick

[alle Nuancen]




Luxury Lacquers Million Brilliance

02 Blue Skyfall
05 Plum Fiction
08 My Big Green Wedding  



Gel-Like Top Coat




Ultimate Nail Lacquer

01 Fuchsiarama
05 Earnie & Birdy
42 Nickel Minaj
44 Mermaid My Day
47 Orango Bloom
49 Keep Pool
50 Glitterazzi
55 Get The Blues
65 Be My Violetine
        



Crushed Crystals

[alle Farben]




Meine Meinung & Kauftipps

Ich finde es immer sehr spannend zu sehen, was aus dem Sortiment genommen wird.
Einige Produkte sind farbtechnisch einfach nicht passend zum Frühling/Sommer,
einige werden schlecht gekauft, für einige Produkte gibt es Ersatz.

Die Quattro Lidschatten waren für mich nie überzeugend pigmentiert, daher ist es für mich kein Verlust,
dass sie aus dem Sortiment wandern.
Monos und Liquid Metal Eyeshadows bekommen Ersatz. Falls euch eine Farbe gefällt, könnt ihr da 
bedenkenlos zuschlagen. Zum Kajalstift und den Smokey Eye Stiften kann ich selbst nichts sagen, da ich
sie nie getestet habe. Catrice Mascaras sind eigentlich immer recht gut, die False Lash Mascara
habe ich selber und finde sie okay. Der wasserfeste Eyeliner verschwindet komplett aus dem Sortiment,
solltet ihr Fan davon sein, solltet ihr euch vielleicht das Produkt im Sale sichern.
Von den Catrice Lippenstiften bin ich Fan, egal, welche Reihe. Sollte euch da eine Farbe ansprechen, 
zögert nicht, euch diese zu sichern - das werde ich genauso machen ;-)
Das Gleiche gilt für den Pure Shine Lip Balm und den Lip Polish.
Die Foundations habe ich selbst nicht getestet, aber diese Produktkategorie von Catrice findet
ja generell sehr viel Anklang. Bei den Nagellacken gilt natürlich auch: Sollte euch eine Farbe
ansprechen, macht ihr nichts verkehrt, euch diese im Sale zu sichern.


Kaufempfehlungen

Ultimate Colour: 290 'Sweet Coraline'
Ultimate Shine Gel: 100 'Sweet Macaron'
Pure Shine Colour Lip Balm
Made to Stay Smoothing Lip Polish




Kommentare

  1. Ich habe mir auch eine von den Absolute Eye Colour Quattro gekauft und wie du bereits gesagt hast, ist es kein großer Verlust das Sie aus dem Sortiment genommen werden.

    Hast einen schönen Blog. :)

    Gruß Kaasiaa90

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen