[Aufgebraucht] und nachgekauft?



1. Demak Up | Abschmink-Pads Sensitive

Die fand ich wirklich gut. 'Sensitive' stimmt auf jeden Fall, sie haben nicht gebrannt und waren ganz 
sanft zur Haut. Das Make Up haben sie recht gut runtergenommen.
Allerdings braucht sich so ein Pöttchen mit 30 Pads recht schnell auf, wenn man bedenkt, dass ich pro
Abschmink-Aktion 3 Pads gebraucht habe. Dafür wäre mir der Preis zu hoch.

Empfehlung, aber kein Nachkauf.


2. Anti Brumm Forte

Dieses Fläschchen war den Sommer über mein Retter.
Das Spray hält nervige Mücken fern und hat seinen Job richtig gut gemacht.
Es ist ein Apotheken-Produkt und nicht ganz so billig, aber es lohnt sich.

Bereits nachgekauft.


3. Balea | Street Art Shower Gel mit Beerenduft

Es roch ganz okay, nicht zu künstlich. Da es eine LE war, ist ein Nachkauf nicht möglich.

Kein Nachkauf.


4. Dekristol 20.000

Das ist kein richtiges Beauty Produkt, sondern es handelt sich um Weichkapseln
mit einer hohen Dosis an Vitamin D.
Viele Menschen haben einen Mangel an diesem Vitamin, welches aber doch so wichtig 
für den Körper ist. Hier ein interessanter Artikel dazu: klick.
 Ich nehme die Kapseln bereits über 2 Jahre ein mal wöchentlich
und bilde mir, ein dass sie meinem Immunsystem helfen, Infekte recht gering zu halten.
Ihr müsst dieses Ergänzungsmittel von eurem Arzt verschrieben bekommen.

Bereits nachgekauft.


5. p2 | Express Nail Polish Remover

Seit es diese Pöttchen in der Drogerie zu kaufen gibt, benutze ich sie fast ausschließlich.
Ich finde die Anwendung so praktisch und einfach, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte.
Allerdings finde ich das Produkt von essence noch einen Tick besser.

Alternative nachgekauft.


6. essence | longlasting eyeliner pen

Ich benutze mit Abstand am liebsten solche Filzstifte zum Eyeliner ziehen.
Der von essence erfüllt seinen Job meiner Meinung nach absolut zufiedenstellend.

Wird nachgekauft.


7. Catrice | Allround Concealer

Den Concealer in Cremeform habe ich recht gerne benutzt, ich mochte die Textur.
De grünen und rosanen Farbton habe ich selten benutzt und mich meist auf die 3 verschiedenen
Hautton-Nuancen beschränkt und davon den mittleren für am passendsten befunden (ist das Deutsch?).
Trotzdem finde ich Cremeconcealer mit einem Applikator zum Auftragen von der Anwendung her
schöner und werde die Palette eher nciht noch einmal kaufen.

Kein Nachkauf, aber kein schlechtes Produkt.


8. ebelin | Augenbrauenrasierer

Die Teile finde ich ziemlich praktisch. Wenn es mal schnell gehen muss, man keine Zeit zum Zupfen hat,
aber dennoch störende Häärchen entfernen möchte.

Nachgekauft.






Kommentare

  1. Den Allround concealer reizt mich auch, vor allem der grüne und rosane Concealer interessieren mich sehr!
    Da warst du aber fleißig!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Den ebelin Augenbrauenrasierer finde ich super! Kaufe mir die auch schon lange immer wieder nach :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Catrice Concealer auch und mag ihn gar nicht,kommt aber vermutlich darauf an wofür man ihn benutzt. Interessant wie die Meinungen auseinander gehen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen