[Nagellack] Make Up Academy

13:00


Bei meiner letzten Bestellung bei MUA (MakeUp Academy) sind einige der neuen Nagellacke in 
meinen Einkaufskorb gewandert. Sie ähneln auf den ersten Blick den essie-Lacken, sind aber deutlich
kleiner - was ich aber auf keinen Fall schlecht finde, denn mal im Ernst: Wann braucht man schon 
mal einen Nagellack auf? Also einen Farblack? Ich zumindest habe es noch nie geschafft.



Natural Days | Lush Lilac | Amaretto Crush | Strawberry Crush | Bright Coral | Moody Mink


Die Farben habe ich euch hier mal geswatched. Ich finde sie alle wirklich hübsch und auf 
den ersten Blick recht ordentlich deckend. Auf den Nägeln hatte ich bisher nur 'Amaretto Crush'.
Das Lackieren ging recht gut, der Pinsel ist passend zu den kleinen Lacken auch eher klein und dünn.
Die Farbe gefiel mir richtig gut auf den Nägeln, die Haltbarkeit ist mittelprächtig.
Auf meinen Nägeln halten aber viele Nägel nicht sonderlich gut, daher soll das kein Grund sein,
euch die Lacke nicht zu empfehlen.




Preis: 1,20 € | Shop: MUA



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow! Die sehen echt aus wie Essie! Aber mir gefallen diese Pastell Farben wunderbar! Ich hoffe Du hast viel Spaß damit! Ich habe auch noch nie einen Lack leer bekommen :(

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben :) bei dem Preis kann man auch nicht meckern!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Amaretto Crush ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen