[LE Vorschau] Rival de Loop 'Glam Sensation'

14:53


Die Silvesterplanungen laufen und dazu gehört natürlich auch die Suche nach dem perfekten Outfit und dem 
passenden Make-up. Glamour ist angesagt und von Rival de Loop gibt es jetzt dazu mit der „Glam 
Sensation“ genau die richtige Limited Edition.

Glamour auf die Nägel gibt es mit den 3 Nailpolishes in Gold, Silber und Burgunder und ganz viel Glimmer. 
Passend dazu kommt der Mascara Topper in Gold-Glitzer daher und die Blush Pearls zaubern den passenden 
Schimmer auf die Wangen. Abgerundet wird das glamouröse Make-up durch die Eyeshadow Palette mit 6 
aufeinander abgestimmten Farben und zum Küssen schöne Lippen gibt’s mit den beiden Swirl Lipglossen.

Die Limited Edition „Glam Sensation“ wird ab dem 11.11.2014 an unsere Rossmann Filialen ausgeliefert.


Meine Meinung & Wunschliste

Ööööh..die Palette finde ich ganz interessant.
Ich habe bisher 2 Paletten dieser Marke und bin von beiden qualitativ recht angetan.
Sollte ich demnächst mal in den Rossmann kommen, würde ich mir die Palette auf jeden Fall
mal näher anschauen. Die Lacke sehen auch recht schön aus.
Der Rest interessiert mich weniger.

Was sagt ihr zu dieser LE?



You Might Also Like

0 Kommentare