[LE Shopping] p2 'Gold & Crown'

15:55



 Aus der aktuellen p2 LE habe ich mir diese 3 Produkte mitgenommen.
Ursprünglich war ich mir nicht sicher, was mich besonders anspricht.
Den Lack habe ich (mal wieder) auf diversen Instagram-Posts gesehen und musste ihn haben :)
Das Face Trio fand ich auf den ressebildern zumindest sehr interessant und aus Neugierde habe
ich es mitgenommen. Den Lidschatten habe ich vor Ort geswatched und mich hat der 
Farbton so angesprochen, dass auch dieses Produkt in mein Körbchen gewandert ist.


neo baroque mono eye shadow




 Der Lidschatten in der Nuance 010 brown gem hat eine wirklich tolle Farbe.
Ein sattes Braun mit feinem Schimmer, sodass sich der Ton auch solo gut auf dem Lid macht.
Die Pigmentierung is super, ebenso die Konsistenz.



 

most gorgeous face trio



 Das Face Trio (020 delicate touch) besteht aus Concealer, Blush und Highlighter - 
alles in Cremeform. Blush und Highlighter finde ich durchschnittlich.
Sie geben eine nette Kombi auf den Wangen ab, mehr aber auch nicht.
Mich hat der Concealer sehr überzeugt. Durch die cremige Textur lässt sich das Produkt
schön auftragen und einarbeiten. Mit einem transparenten Puder würde ich ihn aber noch setten,
damit er sich nicht in die Fältchen verkriecht und besser hält.

 


rich+royal nail polish



Hier habe ich die begehrte Farbe 010 brown splendor genommen,
ein herbstliches / oder auch weihnachtliches Rot-Braun mit goldenem Schimmer.
Der Lack ist bereits in 2 Schichten deckend, trocknet recht schnell und lässt sich recht unkompliziert auftragen.

 Habt ihr euch auch ein oder mehrere Produkte aus der LE mitgenommen?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. uhh der Eyeshadow sagt mir sehr zu leider platzt mein schminktisch -.-

    AntwortenLöschen