[LE Shopping] essence 'good girl, bad girl'

12:30



 Bevor ihr euch wundert - ich habe einen Großteil der LE als Testpäckchen zugeschickt bekommen.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Cosnova, ich habe michs ehr gefreut  :)
Zuvor hatte ich die LE bereits selbst im dm entdeckt und mir den Blush und 2 Lacke mitgenommen.
Durch das Testpäckchen konnte ich noch 2 weitere Schätze entdecken - die ich euch jetzt vorstellen möchte:
(die Swatches zu den Produkten findet ihr am Ende des Posts)


quattro eyeshadow

 

 

Ich habe die good girl Variante bekommen, namens 01 hello sweetheart.
Enthalten sind 4 sehr schimmernde pastellige Farben, die zwar beim Swatchen einen
guten Eindruck machen, sich auf dem Auge allerdings nicht stark unterscheiden.
Für alle, die einen sehr hellen, schimmernden Look mögen, okay.
Ich hätte mir mindestens eine matte Farbe dazwischen gewünscht. 





multi style eyeliner pen 

 

 

 Das besondere an diesem Filz-Eyeliner ist die 3-teilige Spitze, wodurch der Eyeliner keinen durchgehenden 
Strich malt. Man tupft ihn auf und erhält, wenn man in kleinen Schritten vorgeht, eine Linie.
Ich finde die Anwendung interessant und direkt am Wimpernkranz entlang funktioniert es auch
ganz gut, allerdings bekommt man (oder ich) mit dem Stift keinen sauberen Wing hin.
Von daher bevorzuge ich die normale Variante des Filzeyeliners.


lipstick 

 

 

 Hier kommen wir zu meiner absoluten Entdeckung - der knallpinke Lippenstift,
den ich mir niemals selbst gekauft hätte. So eine knallige Farbe steht mir nicht,
habe ich gedacht. Fehlanzeige - ich finde die Farbe richtig genial.
Die Konsistenz des Produktes ist super schön cremig, die Haltbarkeit ist (ohne dass man
zwischendurch isst und trinkt) sehr gut.




lipgloss 

 

 

 Zwei Lipglosse sind in der LE ebenfalls enthalten.
Ich habe hier die Farbe 02 good girls wear peach - ein heller Pfirsichton mit feinem
goldenen Schimmer. Für mich ein durchschnittliches Produkt.
Muss man einfach mögen, ich selbst bin kein Lipgloss Fan.




blush 

 

 

Wie bereits erwähnt, habe ich mir das Blush selbst gekauft - so wie ich mir zu 90% aus essence LEs das Blush kaufe ;-)
Es hat eine süße Prägung aus Herzen und Sternen und einen hellen Pfirsichton, passend zum Lipgloss.
Auch das Blush enthält feine Schimmerpartikel. Durch den hellen Farbton kommt es auf den Wangen 
sehr dezent rüber. Man muss es schon schichten, um ein sichtbares Ergebnis zu bekommen.
Für alle, die einen sehr natürlichen, unauffälligen Look bevorzugen, ein schönes Blush
(wobei die Farbe eher in den Frühling passt). Für alle, die eine starke Pigmentierung erwarten, vielleicht
eine kleine Enttäuschung.




nail polish 

 


Hier habe ich gleich 3 Produkte zugeschickt bekommen - 
01 hello sweetheart (porcellain effect)
02 good girls wear peach (sugar pearls effect)
06 once I was an angel (leather effect).
Die 01 und 06 hatte ich mir zufällig bereits gekauft (dumm geklaufen ^^).

Der perlmuttfarbene Lack hat eine wunderschöne Farbe und einen tollen semi-matten Effekt.
Der peachfarbene Lack gefällt mir auch richtig gut - der Effekt ist mit den Sandlacken aus dem 
p2 Standartsortiment zu vergleichen. Die Farbe kommt auf den Nägeln heller raus als im Fläschchen
und enthält noch feine Glitzerpartikel.
Der schwarze Lack ist nochmal um einiges körniger, zudem enthält er schimmernde Partikel.

Die Effekte und Farben der Lacke finde ich richtig genial.
Ein kleines Manko ist, vor allem beim Porzellanlack, die Trocknungszeit.
Ihr müsst wirklich Geduld haben und den Lack richtig gut durchtrocknen lassen,
damit ihr vor kleinen Macken verschont bleibt. Für mich ungeduldiges Ding eine schwierige Aufgabe.


 


effect top coat 

 

 

Hier habe ich die 02 once i was an angel bekommen.
Es ist ein reiner Topcoat (also nicht deckend) mit kleinen silbernen und schwarzen Flitter-Stäbchen.


hair ties

 

 

 Die niedlichen Haargummis sind nicht in jedem LE-Aufsteller enthalten.
Es ist ein schwarzes und ein pinkes Haargummi mit je 2 goldenen Sternchen.
Gut finde ich, dass es ein durchgehendes Gummi ohne Metallverschluss ist,
dadurch werden die Haare nicht ganz so sehr strapaziert.


like a bad girl fragrance

 


 Auch zwei Parfüms sind Inhalt dieser LE - eine good girl Variante mit blumig-pudrigem Duft 
und diese bad girl Variante, die blumig-orientalisch-süß und eher schwer riecht.
Für mich ein gutes Herbst/Winter-Duft. Aber Parfüms sind Geschmackssache, da kann ich euch
keine Empfehlung bzw. Entfehlung aussprechen.


Alle Swatches:



[Lipgloss | Lippenstift | Eyeshadow | Blush | Eyeliner]


PR Sample



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Nice makeup!!!
    Would you like to follow each other with GFC and Bloglovin? let me know... I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen