[LE Fazit] Check I ♥ Feathered Rock in Venice

13:00

In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute der letzten 2 Monate.
Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.
 
 

Catrice 'Check & Tweet'

 Leider habe ich die LE nirgends gefunden.
Hätte ich doch bei Kosmetik Kosmo zugeschlagen, als sie frisch online war ^^
Aber man kann's ja vorher nicht wissen...
Ich hätte gerne eines der Lischatten Quattros, sowie einen Lippenstift und natürlich den Highlighter gehabt.


Rival de Loop Young 'I ♥ Gel Like'

 Diese reine Nagellack LE hat mich eigentlich nicht angesprochen. 
Viele verschiedene Lacke mit einem Gel/Cremefinish - naja..hatte ich eigentlich genügend.
Aber weil die Lacke so sehr auf Blogs und natürlich Instagram gehyped wurden,
habe ich mir kurzerhand auch einen geschnappt, als ich vor dem Aufsteller stand.
Da ich in diesem Jahr eine große Liebe zu deckenden weißen bzw. fast-weißen Lacken
entwickelt habe, habe ich mich für die Farbe 'day and white' entschieden.
Deckend war der Lack zwar, aber von der Haltbarkeit her konnte er mich leider nicht überzeugen.
Hier geht's zum passenden Blogpost: klick


p2 'Here I Am'

Auch aus dieser LE wollte ich ursprünglich nichts kaufen.
Diesmal wurde ich von einer YouTube Zuschauerin angefixt, mir die Lippenstifte genauer anzusehen.
Und natürlich - ich habe mir einen mitgenommen :)
Den Kauf bereue ich keineswegs, der Lippenstift hat eine tolle Farbe und ein interessantes Finish.
Hier geht's zum passenden Blogpost: klick


Catrice 'Feathered Fall'

Mich haben die Lidschatten eigentlich nicht so sehr interessiert, aber ihr wisst ja wahrscheinlich selber,
wie starksie gehyped wurden. Und so habe auch ich mir die beiden Farben mirgenommen.
Dann noch den changierenden Eyeliner. Die Lacke habe ich dafür stehen lassen.
Hier geht's zum Blogpost zur LE: klick


essence 'Rock Out!'

Von dieser LE habe ich ein Testpäckchen bekommen, daher die große Ausbeute.
Selbst kaufen wollte ich mir natürlich das Blush, sowie den schwarzen und lilanen Nagellack.
Der Blush hat sich tatsächlich in meinem Päckchen befunden - mega cool!
Auch der lilane Lack und zusätzlich noch der pinke.
Außerdem zwei der Liquid Eyeshadows, ein Lipgloss, ein Eyeliner, ein Haarpuder und die Schuh-Accessoires. 
Hier findet ihr einen ausführlichen Blogpost über die Produkte: klick


Rival de Loop Young 'Rock It!'

 Ich hätte mir aus der LE auf jeden Fall die matte Lipcream, sowie den goldenen Kajalstift angeschaut.
Leider bin ich so selten im Rossmann, dass die LE an mir vorbeigegangen ist.


p2 'Meet Me In Venice'

 Was wollte ich? Natürlich die wunderschönen Blushes!
Und beim dritten Anlauf habe ich sie auch gefunden - der Kauf hat sich wirklich gelohnt.
Dann hatte ich das Glück, den Rest der gezeigten (bepfeilten) Produkte in einem Testpäckchen
bekommen zu haben. 
Einen ausführlichen Blogpost dazu findet ihr hier: klick
Eine Review zu den Blushes gibt's hier: klick




 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Interessanter Post. Toll mal zu sehen was jemand auf den Pressebildern interessant fand und was dann letzten Endes aus den Wünschen wurde. =)
    Von der Catrice Check & Tweed LE hab ich einige Sachen gekauft, unter anderem eines der Quads und den Highlighter.
    Auf die Blushes der P2 LE waren ziemlich viele scharf, ich hab zum Glück auch beide bekommen und den goldenen Lack.

    Bei der Essence LE hab ich erst vor 2 Tagen mal genauer hingesehen und das Blush sowie den lilanen Liner gekauft.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen