[Foundation] Max Factor 'Skin Luminizer'

11:30




Ich hatte neulich wieder Glück beim Rossmann Newsletter-Gewinnspiel und durfte die neue
Skin Luminizer Foundation von Max Factor testen.

Ich habe die Nuance 50 Natural bekommen, welche ziemlich gut zu meinem Teint passt.
Äußerlich sieht die Foundation wirklich sehr ansprechend aus, sie hat eine Swirl-Optik und
einen 'goldenen' Pumpspender. Dieser funktioniert ziemlich gut - ich meine, was die Dosierung angeht.

Die Foundation hat eine recht leichte Textur, lässt sich super mit einem Pinsel auftragen
und fühlt sich angenehm weich auf der Haut an.
Die Deckkraft ist nicht ganz so starkt, wie man es vielleicht von anderen Foundations gewohnt ist,
das Ergebnis wirkt dadurch aber auch natürlicher, was mir persönlich gut gefällt.
Außerdem soll der Teint an Leuchtkraft gewinnen durch feine Perlpigmente, die enthalten sind.
Allerdings heißt das nicht, dass man irgendwie komisch schimmert oder gar glitzert ;-)

Ich kann euch die Foundation empfehlen, wenn ihr Wert auf einen natürlichen Teint legt,
der nicht 'zugeklatscht' wirkt.
Solltet ihr allerdings mit einer Foundation viel abdecken wollen, ist der Skin Luminizer nichts für euch.

 


PR Sample



You Might Also Like

1 Kommentare