[Eyeshadow] Sleek 'Celestial'

13:01




Diese Palette ist - glaube ich ^^ - Ende letzten Jahres erschienen und ich habe sie mir natürlich
damals schon bestellt - weil ich Sleek Paletten liebe und mittlerweile auch sammle.

Ich finde die Farbzusammenstellung im ersten Augenblick speziell, weil ich kein
wirkliches Thema erkennen kann bzw. keine harmonische Farbpalette.
Das Thema soll das Weltall sein - daher auch die vielen glitzernden Farben.




Die Qualität der Farben ist durchgehend super!
Besonders gefallen mir die changierenden Töne.
Die Finishes sind glitzernd, matt oder metallisch.


Die Farben

(von links nach rechts anhand der Palette)

Solar | Mix aus Pink und Beerenton mit Glitzer
Astral Blue | kühles Blau mit Violett-Einschlag und Glitzer
Aurora | kräftiges Grün-Türkis mit Glitzer
Galactic | silber mit leichtem Lila Unterton, schimmernd
Earth Shine | Petrol mit weniger Glitzer
Dark Matter | Schwarz mit Glitzer

Stargaze | Fliederton mit Satinfinish
Saturn's Ring | Lila mit Duochrome Effekt
Meteoric | mattes Mittel-Dunkelrot
Terrestrial | mattes Hellgrün
Lunar | stark schimmerndes Blaugrau
Eclipse | schimmerndes Braun mit grünem Unterton




Hier seht ihr ein paar AMUs, die ich mit der Palette geschminkt habe.




Fazit

Ich kann euch die Palette wärmstens empfehlen!
Die Qualität ist super, die Farben und Finishes vielfältig.
Preis: 9,99 €




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe Sleek Paletten auch wenn diese nicht ganz meien Farben enthält. habe zu zwei anderen auch schon mal einen Post egschrieben. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wieder sooo hübsch geworden ! Ich liebe Sleek Paletten, wobei ich solche Farben wohl auch eher weniger benutzen würde :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sleek Paletten, aber diese habe ich ausgelassen. Sind leider gar nicht meine Farben.

    Lg

    AntwortenLöschen