[Blush] Zoeva 'Rush Rush'


 Es gibt schon seit einiger Zeit Blushes im Zoeva Sortiment.
Schon oft habe ich überlegt, mir einen davon zu kaufen, hatte ihn auch schon einige Male
im Warenkorb..konnte mich aber doch irgendwie nie dafür entscheiden.
Während der Glamour Shopping Week im Oktober hat er sich dann aber doch bei mir eingeschlichen
und ich bin sehr zufrieden ;-)

Die Farbe 'Rush Rush' ist die knalligste von insgesamt 6 Farben.
Die Konsistenz ist sehr pudrig, die Pigmentierung sehr intensiv.
Gut verblendet ist es meiner Mainung nach aber doch ein netter Alltagston,
der das Gesicht sehr frisch wirken lässt.
 


 
Ihr bekommt die Zoeva Blushes direkt im Zoeva-Onlineshop oder auch bei Douglas 
für 7,80 € bzw. 7,99 €.




Kommentare

  1. Ui, "Rush Rush" ist ja wirklich schön, vermutlich für mich als Blassnase aber zu heftig :D
    Ich habe mir letzt jetzt auch "He Loves Me, Maybe..." zugelegt und bin begeistert. Die Textur und Pigmentierung ist so toll ♥

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen