[Nagellack] p2 'Leather Matte'



 Eine neue Nagellack-Reihe im p2 Sortiment: die Leather Matte Polishes.
Ich habe mir die Farbe 020 'rock steady' mitgenommen, ein pinkstichiges Apricot
(orientiert euch hier lieber an dem Produktbild, das Tragebild ist zu pink).

Das Finish ist das Besondere - es ist leicht körnig (deutlich weniger als bei Sandlacken)
und wirkt dadurch leicht matt. Der Lack ist in 2 Schichten gut deckend und lässt sich
dank breitem Pinsel problemlos auftragen. Die Trocknungszeit ist auch okay.

Mein Manko ist mal wieder die Haltbarkeit. 
Ohne Topcoat bekommt der Lack sehr schnell Tipwear und sieht bereits nach einem Tag
nicht mehr optimal aus. Deswegen: eingeschränkte Kaufempfehlung.




Kommentare

  1. Ich mag Sandlacke. Auf dem 2. Foto sieht es tatsächlich körnig aus. Gefällt mir gut! Beim nächsten Besuch im dm mach ich mal auf die Suche.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen