[Mascara] Maybelline 'The Colossal Go Extreme! Leather Black'

14:38




 Vor Kurzem erreichte mich ein Päckchen von Maybelline mit der neuen Colossal Mascara.
Kompletter Name: The Colossal Go Extreme! Volume Express Leather Black.

Diese Colossal Reihe von Maybelline ist ja ziemlich bekannt und beliebt.
Auch eine meiner ersten Mascaras war eine Colossal (ich glaube, die erste Ausgabe) und ich 
mochte sie schon immer gerne. 

Die Mascaras haben ein recht großes ovales Bürstchen und geben den Wimpern 
gut Volumen, Länge, Schwung und auch Trennung. Alles, was man von einer guten Mascara erwartet.




Diese neuste Variante soll den Wimpern nochmal eine Extraportion Schwarz geben,
was ich allerdings nicht feststellen kann. Die Mascara erledigt ihren Job genauso gut
wie ihre Vorgänger, mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden.
Aber dass meine Wimpern schwärzer sind als bei anderen Mascaras?
Ich würde sagen: Nein.

Dennoch kann ich eine große Empfehlung für das Produkt aussprechen.
Aber ob ihr nun die 'Leather Black' oder die 'Go Extrem' oder die '100% Black' (...) nehmt,
ist meiner Meinung nach egal :)



 



PR Sample



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist auch eine meiner Lieblingsmascaras. Zur Zeit nehme ich allerdings eine von Nivea. Maximpact heißt sie, glaub ich. Hab ich mal geschenkt bekommen, aber wenn sie aufgebraucht ist, werde ich wohl wieder zu Go extrem wechseln.

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Päckchen auch bekommen und muss sagen, dass ich das Motto sowas von beschissen fand, wer hat denn da in der Werbeabteilung seine Finger im Spiel gehabt. " Wer schwarz sieht, hat alles richtig gemacht" Wie bescheuert ist die Aussage denn bitte. Vom Shirt mal ganz abgesehen ... Der Mascara ist schön, finde ich auch.

    Liebste Grüße Anni von annimierdame

    AntwortenLöschen