[LE Shopping] CATRICE 'Feathered Fall'

11:00



 Wenn ihr viele Beautyblogs abonniert habt, werdet ihr diese beiden Lidschatten wahrscheinlich schon
50x gesehen haben. Ich habe mich auch anfixen lassen und mir die Farben
'C01 Peacocktail' und 'C02 Plum Plumes' gekauft.

Beide Farben sind hammermäßig gut pigmentiert und haben einen tollen changierenden Effekt.
Sie gehen beide von ihrer Grundfarbe ins bräunliche, wobei der grüne an den bekannten MAC 'Club'
Lidschatten erinnert. Was aber auch enthalten ist, ist viel viel Glitzer!


 

Ich habe die Lidschatten zunächst ganz gewohnt mit einem Pinsel aufgetragen und auf dem beweglichen Lid
verteilt. Obwohl das Ergebnis ganz nett aussah, hat mich das Fallout (also das Krümeln der Lidschatten)
und auch das viele Glitzer, das auf mein halbes Gesicht gerieselt ist, sehr gestört.
Außerdem fand ich, dass sich das Produkt nicht ganz gleichmäßig verteilen ließ. (oberes Bild)
Dann habe ich es noch einmal mit einem schwarzen Cremelidschatten als Base versucht und
das Ergebnis hat mir deutlich besser gefallen. (unteres Bild)

 






 Ein weiteres Produkt, was in mein Einkaufskörbchen gewandert ist, ist der Liquid Eyeliner,
der ebenfalls einen changierenden Effekt hat - je nach Lichteinfall schimmert er braun oder türkis.
Es war schwierig, den Effekt auf einem Foto einzufangen.
Der Pinsel des Eyeliners ist wirklich sehr schön schmal, sodass man recht präzise damit arbeiten kann.





You Might Also Like

0 Kommentare