[Eyeshadow] Zoeva 'Naturally Yours'

12:58



 Ich habe schon mehrere Nude Paletten in meiner Sammlung.
Ich glaube aber diese hier ist die schönste.
Es handelt sich um die recht neue 'Naturally Yours' Palette von Zoeva.
Die Qualität der Palette ist wirklich sehr gut.
Sowohl die Verpackung, als auch die Pigmentierung der Farben ist super.
Ich mag besonders das metallische Finish einiger Farben (die andere Hälfte ist matt) und die gold
schimmernden Farben. Die Palette ist sehr alltagstauglich und dennoch ein Hingucker.




Pure: Ein matter Cremeton, eignet sich gut als Grundfarbe eines AMUs.
Soft & Sexy: Ein gut pigmentiertes Mittelbraun.
Smooth Harmony: Ein tolles glänzendes Gold (kommt auf dem Bild viel rosastichiger rüber).
Forever Yours: Der Farbton im Pfännchen sieht ganz anders aus, als der letztendliche Farbton auf den 
Augen. Es ist ein helles metallisches Braun mit leichtem Rotstich.
Slow Dance: Ein mattes Dunkelbraun. Eignet sich gut zum Schattieren.
 First Love: Ein mattes Weiß / Creme - super zum Highlighten unter den Augenbrauen.
Casual Elegance: Ein metallisch schimmerndes hellgold - blond.
Sweet Sound: Ein ebenfalls stark pigmentierter dunkler Kupferton mit metallischem Schimmer.
 Lovely Monday: Ein wahnsinnig gut pigmentiertes mittelbraun mit schönem goldenem metallischen Schimmer.
 Timeless Chic: Ein mattes Schwarz - ist in sehr vielen Paletten enthalten. Eignet sich gut, um einen 
leichteren Eyeliner zu ziehen oder zum Schattieren.






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Palette ist ganz nett. Ich bin nur verwirrt, weil du die Swatches bisschen unübersichtlich gemacht hast. Keine Ahnung was da auf deinem Arm jetzt zu welchem Pfännchen gehört :) Nach der Reihenfolge wärs jedoch echt besser geworden.

    Dein AMU gefällt mir persönlich jetzt leider nicht so. Wenig Farbspielerei und irgendwie hast du wenig bis keine Dimension geschaffen. Sieht so aus als hättest du nur eine Farbe fürs Lid benutzt und einmal nen Bogen drüber gemacht. Ich muss auch sagen, dass genau diese beiden Farben irgendwie eher weniger gut zusammen aussehen.

    Aber schön umgesetzter Beitrag.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht doch eigentlich, dass erst die obere Reihe und dann die untere Reihe geswatcht wurden, also quasi der Reihenfolge nach :)

      Beim AMU stimme ich dir zu, es ist ok, aber ich glaube die Farben kommen einfach nicht so gut raus.

      Liebe Grüße kermitchen

      Löschen
  2. Sehr hübsche farben hat die palette. :-)

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette echt meega schön!
    Aber ich weiß noch nicht ob ich sie mir kaufen soll.. ich denke ich hole mir für den fast halben Preis lieber die Sleek Au Naturel.. oder doch nicht? Haha ich bin überfordert!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen