[Nagellack] justNUDE - Aden 'Lebenslust' by Gundis Zambo

11:30

 

 Vor kurzem habe ich dieses Nagellack-Set von Aden zum Testen bekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle!
Es ist das sogenannte 'just nude' Set aus der 'Lebenslust'-Reihe by Gundis Zambo.
Es besteht aus 5 Lacken mit sehr sheeren, dezenten Farben.
Geschichtet sind 2 Lacke deckend, der Rest bleibt trasparent.





 Ihr seht hier die Farbauswahl.
Ich finde sie sehr gelungen. Es sind verschiedene Finishes dabei, einige Lacke sind
mit Schimmer versetzt, ein Lack hat einen Perlmutteffekt und ein Cremelack ist dabei.
Die Lacke haben einen eher schmalen und runden Pinsel, lassen sich aber dennoch gut auftragen.




Jetzt zeige ich euch die Farben noch im Einzelnen:

Angel

... ist ein transparenter Lack mit feinen lila Schimmerpartikeln.
Ich finde, der Lack sieht sehr sehr hübsch aus.
Er lässt die Nägel sehr natürlich wirken, schenkt ihnen aber auch einen kleinen Pep.

 

 French Kiss

... ist ein leicht rosastichiger heller Cremelack.
Erinnert an welchen Lack? Naaaaaa? Genau, essie's 'Fiji'.
Qualitativ allerdings kann er mit dem begehrten Lack nicht ganz mithalten, weil er
mehr Schichten zum Decken braucht.

 

Sparkly Champagne

... ist ein champagnerfarbener Lack mit Perlmutt-Effekt.
An diesem Tragebild seht ihr, warum ich es so schwierig finde, mit meinen Nägeln fast transparente
Lacke zu tragen -.-

  

 

Big Challenge

... sieht im Fläschchen ganz anders aus, als letztendlich auf den Nägeln.
Die Deckkraft ist nämlich sehr gering, was ich aber eigentlich sehr schön finde.
Die Nägel sehen mit einer solchen sheeren Farbe mit gaaanz leichtem Lilastich sehr gepflegt aus.


Be Charismatic

...ist einer der deckenden Lacke - allerdings erst in 3-4 Schichten.
Es ist ein schönes Violett mit lila Schimmerpartikeln.
Das komplizierte an dem Lack finde ich die Konsistenz.
Sie ist mir persönlich etwas zu flüssig und wenn man dann so viele Schichten braucht, bis man
eine gute Deckkraft erzielt, wird das Ergebnis ungleichmäßig.




Fazit


Ich finde das Set gut gelungen.
Leider finde ich es mit meinen Nägeln schwierig, (fast) transparente Lacke zu tragen, weil 
sie leider schnell abbrechen und dadurch meistens ungleich lang sind.
Ihr werdet es an den Tragebilder sehen..

Wirklich empfehlen würde ich es daher allen von euch, 
die eine schöne Nagelstruktur und sehr gepflegte Nägel haben.
 
Das Set ist z.B. bei Amazon erhältlich und kostet 11,90 €.


PR Sample









You Might Also Like

0 Kommentare