[Mascara] essence 'Lash Princess'

13:30



 Auf diese Mascara haben sich viele gefreut.
Sie ist seit kurzem im essence Standartsortiment zu finden.
Ich hatte das Glück, sie als Goodie zu meiner abonnierten 'Glamour' Zeitschrift zu bekommen.
(Das Abo habe ich übriges gratis zu einem Schuhkauf bekommen - denn lesen tu ich solche Zeitschriften äußerst selten..).

Designtechnisch ist die Mascara sicherlich ein Hingucker.
Mir persönlich ist diese Aufmachung aber zu kitschig - Geschmackssache :)

Die Bürste ist ein Mix aus Löffelbürste und Spirale - essence nennt es 'Kobrabürste'.
Sie gibt gut Farbe ab und auch ein schönes Volumen.
Aber was mich stört ist, dass sie die Wimpern verklebt.
Meine perfekte Mascara muss meine Wimpern trennen und dennoch Volumen geben.
Sowas ist tatsächlich möglich :D - mit dieser essence Mascara allerdings nicht.

Ich weiß, viele mögen es, wenn die Wimpern verklebt sind.
Manche tuschen sich die Wimpern extra mehrmals, um einen extreme Effekt zu erreichen.
Ich finde sowas ganz fürchterlich - aber auch das ist Geschmackssache!

Von mir gibt es für die Mascara keine Kaufempfehlung, wenn ihr, so wie ich, gut getrennte Wimpern mögt.



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich konnte mir von Anfang an nicht vorstellen, dass diese Mascara SO gut sein soll. Glaube diese Vermutung lag an der Verpackung.
    Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings, ich hoffe du bist mir nicht böse, aber wenn du eine Mascara testest, fänd ich ein Bild ohne Lidstrich besser, da man da dann besser den Effekt sehen kann. :)
    Ansonsten liebe ich deinen Blog!
    Liebe Grüße famousfortrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konstruktive Kritik nehme ich immer gerne an.
      Ich hoffe, ich denke beim nächsten Mal dran :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also ich muss sagen dass ich mit der Mascara äußerst zufrienden bin. Vor allem bei dem Preis :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von vielen gehört, dass sie die Mascara mögen - ist doch toll :)

      Löschen