Manhattan 'Birthday Colours'

15:57

 


Es gab vor langer, langer Zeit (nee, Spaß, aber ein paar Monate ist es schon her) eine
Blogger-Aktion von Manhattan, bei der einige Blogger die Möglichkeit hatten,
mit Klarlack und Pigmenten herumzuexperimentieren (war ne ziemliche Sauerei ;-)) und
eigene Lacke zu kreieren. Die Vorschläge konnte man per Foto einreichen und dann wurde
über die schönsten Farbkombinationen abgestimmt, ebenso über die Namen der Lacke.
Weil ich an dieser Aktion teilnehmen durfte, habe ich nun eine Auswahl von 5 der insgesamt 
20 Lacke geschickt bekommen und möchte sie euch heute gerne vorstellen.

 


 011 'Aquamania'
..ist ein Blau mit grünlichem Schimmer, was totral an einee Unterwasserwelt erinnert.
Mit 2-3 Schichten ist der Lack deckend.



 013 'Green Bow'
.. ist ein metallisch schimmerndes Grün.
Der Lack ist ebenfalls in 2-3 Schichten deckend.




 016 'Lovely Mint'
..ist ein kühler Mintton mit feinem lila Schimmer.
Hier braucht ihr 3 Schichten, um eine gute Deckkraft zu erzielen.

 


 019 'Cheers & Chants'
.. ist ein warmer Gold-Kupferton mit leichtem Orangestich.
Er ernhält zusätzlich feine goldene Schimmerpartikel und ist in 2-3 Schichten deckend.

 


020 'Strawberry Cake'
.. ist ein rot-pinker Lack mit kleineren roten Glitzerpartikeln und gröberen silbernen.
Ein Mix aus allem irgendwie. Dieser Lack braucht auch wieder 2-3 Schichten, um komplett zu decken.

 


 Meine Meinung:

Alleine die Mischung an Lacken, die ich bekommen habe, ist schon vielfältig.
Bei 20 Farben wird garantiert für jeden etwas dabei sein.
Mein Favorit ist der Mintfarbene Lack, der zwar 3 Schichten braucht (was mir eigentlich zu viel ist),
aber verglichen mit den anderen 4 Lacken mit Abstand am längsten hält.
Das Blau, Grün und Gold bekommt sehr schnell Tipwear, der pinke Lack ist in großen Stücken
abgeblättert. Das kann natürlich von der Nagelstruktur abhängen und bei euch völlig anders sein.

Die Lacke lassen sich dank breitem Pinsel recht schnell und gut lackieren, 
die Trocknungszeit ist auch gut. Noch besser wäre ein abgerundeter Pinsel, wie bei
essie oder essence, dann bekommt man die Nagelränder sauberer hin.

Schaut euch die Lacke auf jeden Fall mal an, sobald sie im Handel erhältlich sind.





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow ich finde die Lacke total schön. Ich habe mir auf die Nägel ein Paar Chucks gezaubert. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei rein schaust.

    Frebyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen