[Lippenstift] Catrice 'Matt-ador' & 'Sweet Macaron'

12:00



 Wenn neue Lippenstift-Farben ind Catrice Sortiment kommen, könnte ich immer dezent ausrasten -
im positives Sinn ;-) Ich finde die Lippenstifte sehr toll, egal welche Produktreihe.
Beim aktuellen Farbupdate konnte ich mich einigermaßen zurückhalten und habe mich auf 
zwei neue Farben beschränkt.

'Matt-ador' aus der Ultimate Colour-Reihe
und 'Sweet Macaron' aus der Ultimate Shine Gel Colour-Reihe



Beide Farben sind gut pigmentiert und deckend.
Der Ultimate Colour Lippenstift ist von der Konsistenz her nicht wirklich cremig, lässt dich
aber trotzdem problemlos und angenehm auftragen. Wie der Name es vermuten lässt, 
ist es ein matter Lippenstift. Die Haltbarkeit ist sehr gut, zumal auch ein starker Stain hinterlassen wird.
Die Farbe 'Sweet Macaron' hat es mir wirklich angetan. Es ist ein rosastichiger Nude-Ton mit sehr
cremiger Konsistenz und dennoch guter Haltbarkeit. Der Lippenstift übersteht sogar Essen und Trinken
(wenn man nicht gerade Chicken Wings isst oder so :D), muss aber natürlich nach ein paar Stunden
nachgemalt werden. Trotzdem absolut empfehlenswert!


 
[krass, wie unterschiedlich meine Hautfarbe auf den Bildern wirkt :D]



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die erste Farbe sieht an dir sehr schön aus!
    Aber das zarte rosé hat auch was, da meine Lippen aber von Natur aus recht intensiv pigmentiert sind, wirken solche hellen Töne immer total unnatürlich an mir - dafür brauche ich aber auch nicht unbedingt Lippenstift o.ä. tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Lippenstifte.
    Beide Farben gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Nude Ton hats mir echt angetan *-* Wunderschön!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Sweet Macaron sieht toll aus!
    Werde ich mir wohl mal ansehen =)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen