[LE Shopping] p2 'here I am'

16:31


 Eigentlich bin ich an der LE vorgebigegangen, ohne etwas interessant zu finden und mitzunehmen.
Und dann las ich einen Kommentar unter einem meiner YouTube Videos,
ich solle mir doch mal die Lippenstifte anschauen, die seien gar nicht so schlecht.
Und wie ich dann so bin, lasse ich mich genau dazu verleiten - und finde tatsächlich 
diesen Kandidaten hier namens 010 'dynamic rosewood'.

Der Lippenstift hat einen sehr schönen, dezenten Rosenholzton
und in der Mitte einen silbernen Glanzkern, der ein schimmerndes Finish verleiht.
Mir gefällt die Kombination sehr gut, sodass ich euch sagen kann:
Falls auch ihr an dieser p2 LE bisher vorbeigegangen seid - schaut euch doch mal die Lippenstifte an ;-)
Kaufempfehlung.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh wow, das ist ja eine richtig schöne Farbe!
    Bin schon einige Male am vollen (!) Aufsteller der LE vorbeigegangen, da sie auf den Pressebildern nicht so interessant rüberkam. Hoffentlich ist der Aufsteller beim nächsten dm-Besuch noch immer voll, haha :D

    Deine Haut sieht übrigens so, so toll aus - was trägst du da auf den Wangen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das ist das Blush aus der Catrice 'Revoltaire' LE.

      Löschen