[LE Shopping] Manhattan 'Blogger's Choice'

14:49


Diese beiden Lidschattentrios gehören zur aktuellen Blogger's Choice Collection von Manhattan.
Ich habe mir das rechte gekauft, names 'My Precious China' und meine Tante sich das linke
'Downtown to Earth'. Beide Trios bestehen aus 2 schimmernden und einem matten Ton.

Anhand der Swatches könnt ihr sehen, dass die Pigmentierung der Farben 
zu Wünschen übrig lässt. Irgendwie waren die Tester besser pigmentiert als die eigentlichen Produkte
 - kann aber auch meine Einbildung sein. Ich will hier nichts unterstellen ^^.
 
 


 My Precious China

Der violette Ton ist deutlich am besten pigmentiert, den kann man gebrauchen.
Den Cremeton als Highlight unter der Augenbraue ebenfalls, nur das Türkis bzw. Mint
sieht man für meinen Geschmack viel zu wenig auf dem Auge.



Downtown to Earth

Diese Palette ist nur etwas für Leute, die es gerne sehr dezent auf den Augen mögen.
Das Braun ist ein wirklich sehr hübscher Ton, welcher mir am besten gefällt.
Das Rosa und erst recht das Beige sieht man kaum.



Ich kann euch die Lidschattentrios ehrlich gesagt nicht empfehlen.
Die Farbkombinationen sind schön, die Qualität aber nicht.



You Might Also Like

0 Kommentare