[LE Shopping] essence 'Oktoberfest'

16:03



Die aktuelle essence LE trifft designtechnisch mal wieder voll ins Schwarze!
Dennoch war ich so vernünftig, nur ein Produkt daraus mitzunehmen ;-)
Natürlich ist es eins der beiden Blushes geworden, und zwar die 02 purpleline.




Das Blush ist zum Großteilfliederfarben mit silbernem Schimmer und hat eine
violette Brezel eingearbeitet. Wenn man mit einem locker gebundenen Pinsel das Produkt aufnimmt,
braucht man keine Angst haben, dass die Brezel verwischt.
Der Farbton, der entsteht, ist ein schönes Lila, welches ich so auch noch nicht in meiner Sammlung hatte.
Es ist trotz der eher ungewöhnlcihen Farbe sehr alltagstauglich.
Die Haltbarkeit ist okay, der Blush verblasst aber schon deutlich nach einem halben Tag.
Dennoch: Kaufempfehlung!





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus =) ich muss mal in meiner Sammlung gucken ob ich was ähnliches besitze, vielleicht kaufe ich ihn sonst auch noch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushfarbe ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht ja mal super aus, hatte am Anfang erst gedacht, dass das ein Lippenbalsam oder so ist. :)
    Das Ergebnis sieht übrigens sehr schön an dir aus. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  4. Ach der sieht ja echt meega süß aus!
    Und dir steht er auch echt klasse :)

    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen