[LE Shopping] essence 'Aquatix'

11:30



 Ich möchte euch noch schnell, bevor diese LE komplett aus den Läden verschwindet,
die Nail Sticker aus der essence 'Aquatix' LE vorstellen - übrigens das einzige Produkt, was ich mir 
daraus mitgenommen habe.

Auf die Sticker bin ich durch Instagram aufmerksam geworden - ansonsten hätten sie mich nicht interessiert.
Man klebt eine Folie auf den nicht lackierten Nagel auf, drückt sie gut an und feilt die Folie auf
Nagelgröße runter. Dann gibt man einen Farblack seiner Wahl darüber und die Folie zieht sich zusammen,
sodass ein Schuppeneffekt entsteht.

Auf Instagram oder auch Blogs wurde es meist mit einem Petrolfarbenen Lack gemacht,
was wirklich toll aussah. Ich wollte es mal mit einer anderen Farbe versuchen und habe 
'Cascade Cool' von Essie genommen.

Der Effekt ist deutlich zu sehen. Ob ich ihn mit der rosa Farbe mag, kann ich nicht so recht sagen.
Ein bisschen ja, ein bisschen nein.
Auf jeden Fall funktionieren die Folien einwandfrei und halten auch recht gut.
Man kann sie einfach wieder abziehen, wenn man keine Lust mehr auf die Farbe hat.



You Might Also Like

0 Kommentare