[LE Fazit] RED Aquatix Metallure POP Glööckler Daytime Oktoberfest Autumn

In dieser Rubrik zeige ich euch meine LE-Ausbeute der letzten 2 Monate.

Ich mache nochmal eine Übersicht, was ich ursprünglich haben wollte und was es letztendlich geworden ist.


P2 'RED I love u!'

 
 Ich wollte mir aus der LE maximal die Lippenstifte ansehen.
Weil sie sehr gute Kritiken bekommen haben, habe ich mir gleich 3 Stück mitgenommen und finde sie wirklich toll.
Schöne Konsistenz und gute Haltbarkeit.


essence 'aquatix'

 Mich haben aus der LE die Nagelsticker sehr neugierig gemacht und nach vielen gesehenen
Tragebildern habe ich sie mir auch gekauft.
Bei den vielen Lacken war ich sicher, dass ich den einen oder anderen kaufen würde,
dem war aber nciht so. Zum Einen, weil ich kaum mehr Lacke im Aufsteller gefunden habe,
zum Anderen, weil ich so vernünftig war mir ein zugestehen, dass ich ja gar nicht so gerne
Blautöne auf den Nägeln trage ;-)


CATRICE 'Metallure'

 Diese LE hat mich von Anfang an total angesprochen.
Ich wollte auf jeden Fall einen Lidschatten und einen Lippenstift, vielleicht auch den Bronzer.
Bei den Lidschatten sind letztendlich alle 3 mitgekommen, ich konnte mich nicht entscheiden.
Heute muss ich sagen - einer hätte es auch getan. So sehr unterscheiden sie sich nicht.
Beim Lippenstift habe ich mich für den Roten entschieden und bin sehr zufrieden,
genau wie mit dem schönen Bronzer.


essence 'yes, we POP!'

 Mich hat aus der LE nichts angesprochen, außer die Farben an sich.
Ich war mir eigentlich recht sicher, dass ich ein Teil kaufen würde - einfach, um etwas aus der LE zu haben - 
bekloppte Einstellung, ich weiß - und deswegen bin ich stolz auf mich, dass ich meinen Zwang
überwunden habe und tatsächlich den Aufsteller außer Acht gelassen habe.


Rival de Loop 'Glööckler'

 Möööp - eine völlig unspannende LE für mich.
Nichts gewollt, nichts gekauft.


p2 'daytime vs. nightlife'

 Auch eine LE, die mich nicht sonderlich angesprochen hat.
Ich wollte mir die Lippenstifte genauer anschauen, aber überzeugt haben sie mich dann doch nicht.
Hey, schon wieder eine LE ohne Ausbeute - ich bessere mich...bzw. die LEs verschlechtern sich Oo


essence 'Oktoberfest',

 Die LE war doch schon wieder besser.
Ich wollte mir den pflaumefarbenen Lidschatten kaufen, habe ihn aber doch liegen lassen, 
weil ich mir einen sehr ähnlichen Ton aus der Manhattan LE gekauft habe.
Dass ich ein Blush mitnehmen würde, war klar. Anfangs wollte ich das pinke, entschieden habe
ich mich aber doch für das lilane, weil mir die andere Farbe zu hell war.
Das Blush ist wirklich toll und hat einen besonderen kühlen Farbton.


essence 'hello autumn'

 Huiuiui, hiier habe ich dann doch wieder zugeschlagen.
Ich habe alles gekauft, was ich wollte, außer der Lipcream.
Die Lidschattenpalette ist qualitativ okay, mehr aber auch nicht.
Das Blush finde ich super, weil es individuell seine Farbe auf den Wangen verändert.
Das Puder ist natürlich optisch wahnsinnig schön und ein netter Highlighter.
Einzig der Lack hat mich enttäuscht, weil der versprochene Thermoeffekt meiner Meinung nach zu schwach ist.



Erzählt mir doch mal, welche LE Schätze ihr euch gekauft habt :)



Kommentare

  1. Ich glaube , du bist die erste, die das Oktoberfest Blush nicht schlecht findet...bisher habe ich immer nur von schlechter Pigmentierung und unpassenden farben gelesen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da bei uns die meisten LE-Aufsteller immer schon weitgehend geplündert worden waren, als ich in den Laden kam, hält sich meine Ausbeute in Grenzen.
    Aus der Aquatix LE hab ich den hellen Holo-Lack in 04 under the sea mitgenommen, das war aber völlig spontan, eigentlich hatte die LE mich nicht interessiert.
    Von Metallure wollte ich so gern den nudefarbenen Lippenstift haben, aber unser dm füllt die Aufsteller nicht wieder auf - was weg ist, ist weg, und so hab ich den Lippenstift leider nicht bekommen. :( Der Bronzer war leider auch schon weg...
    Aus der Hello Autumn LE hab ich das wunderschön geprägte Puder und das helle Augenbrauen-Set (einfach, weil ich mal ein Augenbrauen-Produkt in Puderform ausprobieren wollte) - die Paletten waren mir leider nicht einzigartig genug, solche Töne hatte ich weitgehend schon zuhause. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen