[Aufgebraucht] und nachgekauft?



1. Anatomicals | Wake-Up Under Eye Patches

Enthalten sind 3 Paar Augenpatches aus einer silikonartigen Masse, die in einer kühlenden
Flüssigkeit "eingelegt" sind. Ihr klebt sie euch unter die Augen, lasst sie ca. 30 Minuten drauf 
und zieht sie dann wieder ab. Ich mag den kühlenden Effekt, gerade wenn man müde und geschwollene
Augen hat. Allerdings finde ich den Effekt jetzt nicht so mega, dass ich sie mir nachkaufen würde.

Kein Nachkauf.


2. Balea | Reinigungstücher

Ich habe eine Original- und eine Reisegröße leer gemacht.
Die Oberfläche der leicht feuchten Tücher ist strukturiert und nimmt das Make Up gut runter.
Es funktioniert auch bei wasserfestem Makr Up, wobei ich dafür aber ein zusätzliches, ölhaltiges
Produkt nehmen würde. Ich finde, solche Tücher sind ideal für faule Leute (wie mich), 
denn man kann einfach kurz vor dem Schlafen ein Tuch rausholen und sich abschminken.

Kaufe ich immer wieder nach.


3. Lancôme | Visionnaire Multi Correcting Cream

Eine kleine Probegröße, die ich, glaube ich mal als Douglas Goodie bekommen habe.
Die Creme soll Hautrötungen etc. ausgleichen, ihr könnt sie vor eurem Make Up auftragen.
Leider konnte ich persönlich keinen Effekt feststellen. Meine leichten Rötungen sind mit der Creme
nicht verschwunden. 

Kein Nachkauf.


4. essie | good to go topcoat

Der Lack lässt euren Farblack schneller durchtrocknen und soll ihn auch länger haltbar machen.
Erstes kann ich bestätigen, letzeres eher nicht. Für den Preis (8,95 €) würde ich mir den Lack nicht nachkaufen.

Kein Nachkauf.


5. Catrice | Made to Stay Eyeshadow Base

Eine Lidschattenbase kann ich wirklich jedem empfehlen. Sie macht den Lidschatten farbintensiver,
länger haltend und lässt ihn nicht in die Lidfalte rutschen.
Das hat auch dieses Produkt problemlos und zufriedenstellend geschafft.
Leider ist die Base aus dem Sortiment genommen worden.

Daher kein Nachkauf.


6. essence | 'Beach Wave LE' 2in1 eyeliner

Absolutes Flop Produkt! Ich habe ihn mir bei Rossmann im Sale gekauft und dort auch geswatched.
Die dünnere Spitze, die ich auch ausschließlich verwendet hätte, hat eigentlich gut Farbe abgegeben - 
beim Swatchen, weil ich da mit der gesamten "Spitze" gemalt habe.
Will ich aber einen Eyeliner ziehen, benutze ich nur das Ende der Spitze - also die eigentliche Spitze..versteht ihr?
Und die hat keine Farbe abgegeben - die andere breite Seite des Eyeliners übrigens gar nicht erst.

Kein Nachkauf.


7. essence | 'Snow White LE' Nagelfeile

Designtechnisch super süß, weil sie auf der einen Seite Schneewittchen, auf der anderen die böse Königin
aus dem Disneyfilm aufgedruckt hat. Leider konnte ich sie nicht wirklich lange verwenden,
weil sich das Sandpapier (oder was auch immer da drauf ist) super schnell komplett abgetragen hat.

Kein Nachkauf.


8. Dr. Wolff's Bio Repair | Zahncreme

Zum Schluss noch ein wirklich gutes Produkt!
Ich habe relativ schmerzempfindliche Zähne und brauche eine Zahnpasta, die etwas dagegen macht
bzw. dagegen hilft und das tut dieses Produkt wirklich gut.
Der Preis ist etwas höher, aber mir definitiv wert.

Wird nachgekauft.





Kommentare