[Produktvorstellung] Touch of Silver

13:42



 Die gefärbten Blondinen unter euch kennen es wahrscheinlich: Gelbstich in den Haaren.
Da hilft am besten ein Silbershampoo.
Vor Kurzem durfte ich ein Shampoo und eine Spülung der Marke 'Touch of Silver' testen
und möchte euch die Produkte heute vorstellen.

Erstmal zeige ich euch, was der Hersteller zu den Produkten sagt:

INTENSIV AUFHELL-SHAMPOO 150 ml
Intensiv Aufhell-Shampoo enthält violette Pigmente, die gelbliche Verfärbungen und Ausbleichen bei grauem und weißem Haar reduzieren. Das Haar erhält einen strahlenden, lebhaften und schillernden Glanz.

INTENSIV PFLEGE-SPÜLUNG
Diese innovative Rezeptur enthält Keratin, Sonnen-blumenkernextrakte und UV-Schutz, um die Haarstruktur wieder aufzubauen und zu schützen, während der optische Aufheller Lichtreflexe intensiviert und so dem Haar Glanz verleiht.




Das Shampoo hat eine dunkel violette Farbe, ist recht flüssig und lässt sich gut im Haar verteilen.
Es schäumt schön und hat einen recht angenehmen Geruch -riecht ein bisschen nach Frisör.
Ebenso die Spülung, die deutlich fester in der Konsistenz ist und eine hellere Farbe aufweist.
Die Spülunf soll man zwischen 3 und 10 Minuten im Haar einwirken lassen, das Shampoo 5 Minuten.




Ich habe die Touch of Silver Produkte nun regelmäßig über 3 Wochen angewendet.
Natürlich nicht bei jeder Haarwäsche, was auch nicht empfohlen wird. Etwa 2x pro Woche.
Eine Veränderung sieht man schon recht deutlich.
Ich hatte zwar keinen krassen Gelbstich in den Haaren, weil ich vorher ebenfalls schon solche 
Silbershampoos verwendet hatte, aber dennoch wirken die Haare "schöner blonder".
Erst nachdem ich angefangen hatte, solche Produkte zu verwenden, wurde ich als wirklich "blond" betitelt.
Vorher war es wahrscheinlich eher so ein Mischmasch - nix Halbes und nix Ganzes.




Von daher kann ich sagen, dass sich die Anwendung der Produkte lohnt.
Auf jeden Fall die vom Shampoo! 
Von der Spülung bin ich deshalb nicht ganz so angetan, weil sie meinem Haar nicht die versprochene
bessere Haarstruktur gibt. Sie funktioniert bei mir nicht so gut, wie andere Spülungen in puncto
Geschmeidigkeit, Kämmbarkeit, besseres Haargefühl.


Fazit:


Ich kann euch auf jeden Fall das Shampoo sehr empfehlen.
Ihr werdet ziemlich sicher bereits nach der ersten Anwendung ein Ergebnis feststellen können.
Für die Pflege der Haare - und die haben sie bitter nötig! - empfehe ich euch allerdings ein 
zusätzliches Produkt, ob Conditioner oder Kur.
Ihr bekommt das Shampoo online für 4,99 € (150 ml).




You Might Also Like

0 Kommentare