[Nagellack] Maybelline Color Show 'Vinyl'

15:58


Der nette UPS-Mann hat mir vor kurzem ein Päckchen von Maybelline gebracht, in dem sich die neue 
Limitierte Edition der Color Show Nagellacke befand.
Verpackt in einem süßen Karton liegen die 4 Lacke der LE, die sich 'Vinyl' nennt.
Die LE ist in Kürze im Handel erhältlich.

 


Die Lacke zeichnen sich durch ihr Finish aus, welches halb-matt ist.
Falls ihr noch die guten alten Schallplatten kennt: So könnt ihr euch den Effekt vorstellen.
Matt, aber irgendwie auch gummi-ig :D 
Die Farben nennen sich:
400 Grey Beats
401 Teal The Deal
403 Record Red
404 Black To The Basics




Das Blau und das Schwarz ist mit einer Schicht deckend, was mir sehr gut gefällt.
Bei Grau und Rot braucht man 2 Schichten.
Die Lacke lassen sich recht gut auftragen, der Pinsel ist mittelbreit.
Die Trocknungszeit ist recht kurz, ein weiterer Pluspunkt.
Dieser semi-matte Effekt gefällt mir auch wirklich gut, besonders das Grau hat es mir angetan.
Die Haltbarkeit konnte mich nicht gänzlich überzeugen.
Ich hatte leider schnell kleine Absplitterungen
(zur Verteidigung der Lacke: ich hatte keinen Topcoat benutzt).




 Vielen lieben Dank an Maybelline für das tolle Testpäckchen!

 PR Sample






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow was für tolle Nagellacke.
    Ich durfte diese Nagellacke auch testen und mir gefällt der Rote am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen