[LE Shopping] RdL Young 'I ♥ GEL-Like'

15:02

Die neue Limited Edition von RdeL Young steht bei Rossmann in den Startlöchern und ihr Name 
„I ♥ GEL-Like“ sagt eigentlich schon alles Wichtige aus.
Nageldesigns im Gel-Look sind gerade total im Trend und mit diesen Nail Polishes bekommst du den 
Gel-Look ganz ohne UV-Lampe. Bei 8 Farben hast du die Wahl – wie wäre zum Beispiel ein klares Weiß, ein zartes Altrosa oder ein sattes Rot.

01 day and white
02 little red girl
03 orange crush
04 pink up your life
05 welcome to st. rosé
06 berry, berry lady
07 mint, myself and i
08 lilac wine

1,69 €*



Aus Neugierde und weil die Lacke von vielen sehr gehyped werden, habe ich mir auch einen mitgenommen.
Obwohl ich schon essie 'blanc' besitze, habe ich mich trotzdem für den weißen Lack entschieden.
Ich finde, der Lack lässt sich einigermaßen gut auftragen, das Ergebnis wird mit 2 Schichten zwar 
deckend, aber auch leicht streifig. Mit 3 Schichten ist das Ergebnis wahrscheinlich gleichmäßiger.
Die Farbe ist wirklich identisch dem essie-Lac, das Finish schön glänzend.
Die Haltbarkeit würde ich als...naja...einstufen. 2 Tage konnte ich den Lack ohne Probleme tragen,
aber dann ist er doch gleich an mehreren Nägeln abgeplatzt.

So ganz konnte mich der Lack also nicht überzeugen.
Sicherlich bekommt man für den Preis einen gut deckenden Lack mit schönem Finish,
aber auch mit deutlichen Minuspunkten.

Von mir gibt's daher eine eingeschränkte Kaufempfehlung.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Uuuu, like!

    www.blogvivalavida.com

    Katja from Slovenia

    let me know about following :)

    AntwortenLöschen