[LE Shopping] KIKO 'Daring Game'

16:07


 Ich kaufe mir wirklich selten teurere Kosmetik - ich bin da eher der Drogerie-Verfechter.
Aber bei KIKO Limited Editions werde ich schwach, weil mich die Qualität sowie die hochwertige und
liebevoll gestaltete Verpackung bisher immer überzeugen konnte.
Aus der aktuellen 'Daring Game' LE habe ich mir zwei Produkte bestellt:

Queen Of Hearts Eyeshadow Palette 01 'Essential Brown'



Auf dem ersten Bild habt ihr bereits die Umverpackungen der Produkte gesehen.
Sie ist passend zum Motto der LE als Spielkarte designed.
Das eigentliche Produkt ist wirklich sehr hochwertig gestaltet. Es enthält einen großen Spiegel im Deckel,
ist in einem 'trüben' Weiß-Cremeton gehalten und hat ein Herz-Ornament aufgedruckt.



 Und hier ist der Blick ins Innere der Quattro-Palette, der auch ein Duo Applikator beiliegt.
Es sind 4 schöne Brauntöne enthalten, die unterschiedliche Finishes haben:
Matt, schimmernd und stark schimmernd/metallisch.
Die Textur der Lidschatten ist eher buttrig und nicht krümelnd. Sehr gut! Ebenso die Pigmentierung.


 Top Pairs Blush 03 'Rosewood And Azalea'



Das Innere des Duo Blushes ist nochmal eine Spur hübscher!
Das Ornament, das auf dem Deckel gedruckt ist, findet sich eingestanzt im Blush wieder.
 Beide Farben haben eine gute Pigmentierung, die Textur ist ebenfalls schön zart.
Der dunklere Ton enthält leichte Schimmerpartikel, während das Pink matt ist.




 Swatches & Tragebilder







 Ich kann euch beide Produkte wirklich empfehlen.
Ihr findet sie für je 14,90 € im KIKO Store und Onlineshop.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die beiden Produkte sehen soo toll aus *__* und die Tragebilder sehen auch wirklich großartig aus :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. Die Verpackung sieht sooooo klasse aus *___* hach...

    AntwortenLöschen