[Eyeshadow] NYX The Runway Collection 'Versus'

16:10




Diese Palette habe ich mir gekauft, als ich das erste mal einen Douglas-Gutschein online eingelöst hatte. 
Sie gehört mit zum Beginn meines Schmink-Wahns. Ich finde die Palette recht gut, sie enthält schöne Farben. 
Die hellsten Töne zum Highlighten sind toll pigmentiert (das kenne ich auch anders), Farben 8 und 9 haben recht große Glitzerpartikel, wodurch man ordentlich aufpassen muss, dass nicht das komplette Gesicht mitglitzert.


Die Farben:

(von links nach rechts anhand der Swatches)

1 | schimmerndes, mittleres Grau
2 | schimmerndes Mittelbraun
3 | Champagnerton, schimmernd
4 | Mittelbraun mit Satinfinish
5 | helles Beige mit Satinfinish

6 | schimmendes Perlmutt
7 | helles, kühles Lila, schimmernd
8 | Mix aus Lila und Pink, Satinfinish
9 | mittleres Lila mit Satinfinish
10 | Pflaumeton mit Satinfinish




Tragebilder




Preis: 7,95 €
Shop: Douglas


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow was für schöne Farben.
    Dein Amu sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und das AMU sieht richtig schön aus. :)

    lg Karina mylifeisntalwaysawesome

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog & Interessanter Beitrag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post. & toller Blog. Mag ihn sehr gerne :)<3
    Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft momentan ein Gewinnspiel wo jeder mit machen kann. Zu Gewinnen gibt es einen To Die For Bikini
    http://thekathieblossom.blogspot.de/2014/08/to-die-for-giveway.html

    LG Kathie
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen