[Blush] Blushing Hearts

16:04



 Viele von euch haben in den letzten Wochen bestimmt vom Onlineshop 'Make Up Revolution' gehört.
Ich habe bereits zwei Mal dort bestellt und bin begeistert von den Produkten.
Relativ neu im Shop sind die Blushing Hearts, die unter der Sparte 'I♥MakeUp' zu finden sind.
Es handelt sich um gebackene Blushes in Herzform, die drei Farbtöne beinhalten.
Ich habe hier die Variante 'Candy Queen of Hearts' - es gibt die Herzen auch als Highlighter und Bronzer.



 Die Optik des Blushes ist wirkluch wunderschön. Die Umverpackung ist aus fester Pappe
in Pink und Gold. Die Textur des Blushes ist (typisch 'gebacken') trocken.
Die Pigmentierung ist nicht knallermäßig, aber gut.
Was mir besonders gefällt, ist der schöne Schimmer (ohne grobe Glitzerpartikel!)
und der frische, strahlende Effekt, den der Blush auf die Wangen zaubert.

 

 Es überzeugt nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt.
Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, mal einen Blick in den Shop zu werfen.
Aber Achtung! Akute Kaufsuchtgefahr :)




Die Blushing Hearts kosten umgerechnet 6,28 €.
Ist kein Schnäppchen, aber generell kann ich das Preis-Leistungs-Verhältnis des Shops loben.
Ich habe noch einige weitere Produkte gekauft, die ich euch demnächst vorstellen werde.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow was für ein schöner Blush<3 Alleine die Verpackung gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist sehr süß und der Blush sieht auch total schön aus :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist aber toll! Sowohl die Farbe als auch die Form find ich wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Verpackung ist ja einfach mal meeegasüß und der Blush steht dir ausgezeichnet :)
    x Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Wow, steht dir aber gut :)
    Ich find deine Sommersprossen toll *-*
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen