(4) p2 Sortimentsumstellung -> Nägel

16:14

In den letzten 3 Tagen habe ich euch alle p2 Neuheiten für die Bereiche Augen, Lippen und Teint 
gezeigt und heute sind die Nagellacke dran:



leather matte polish
Exklusive Lackfarben in einer stylishen Lederoptik. Der Lack verleiht den Nägeln ein mattes Finish und ist in 
8 Farben erhältlich. 

2,45 € 



Von diesen bekannten Produkten gibt es neue Farben:






Meine Meinung & Wunschliste

Mich hat es verwundert, dass es nur eine komplette Neuheit an Lack gibt bei diesem Update.
Naja egal, auf jeden Fall finde ich diesen Leder-Effekt ganz interessant und werde bestimmt einen Lack
mitnehmen. Auch die neuen Farben der schon bekannten Lacke sehen toll aus.
Ich glaube...äääähm...ich werde wieder ein bisschen geld bei dm lassen -.-
Ich Suchti....




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Diese Lederlacke werde ich auch mal testen, klingt auf jeden Fall spannend und matte Lacke habe ich sowieso viel zu wenige in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. Folge deinem Blog schon, er gefällt mir sehr gut habe dich darum auch für den liebster award nominiert. Weiter infos: leasophie9504.blogspot.de würde mich freuen wenn du mit machst.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die matten und die Sandlacke sehen wahnsinnig toll aus und einige davon werden sicher bei mir einziehen dürfen. Mal sehen, wie sie so in Reallife aussehen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt wieder tolle Nagellacke bin auf die Ledernagellacke am meisten gespannt

    AntwortenLöschen