[Top 3] Nagellack-Marken

12:30


Diesmal geht es bei Diana's Blogparade um die 3 Lieblings-Nagellackmarken.
Mir fiel die Wahl gar nicht so schwer. Hier meine Top 3:


essie

Ist jetzt nicht soooo verwunderlich, oder?
Ich mag die essie Lacke einfach unglaublich gerne.
Sie haben einen breiten Pinsel, wodurch sich der Lack gut auftragen lässt.
Die Deckkraft ist meist so gut, dass 2 Schichten ausreichen und die Haltbarkeit ist bei den 
meisten Lacken (auch hier gibt es natürlich schwarze Schafe) überdurchschnittlich gut.

 

 

Maybelline Color Show

Hier meine ich speziell die LE Lacke.
Es gibt ca. alle 2 Monate eine Mini LE mit 4 Lacken zu einem bestimmten Thema.
Ich finde die Themen super interessant und abwechslungsreich und freue mich immer shon auf die nächsten.



Sally Hansen

Ich besitze zwar nur 4 Lacke dieser Marke, aber auch hier gefallen mir die breiten Pinsel,
die gute Deckkraft und Haltbarkeit.



Bis zum 31.07. habt ihr noch Zeit, an der Blogparade teilzunehmen.
Welche sind eure Lieblings-Nagellackmarken?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Maybelline Color Show Reihe möchte ich jetzt auch endlich mal ausprobieren!
    Die Essie Lacke sehen richtig schön aus - bestimmt auch in Kombie ;))

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE Reihe von Maybelline mag ich auch sehr gerne.
    Von Sally Hansen habe ich nur zwei Lacke.Einen finde ich toll einen schrecklich.Aber der Pinsel ist hier wirklich gut.
    LG

    AntwortenLöschen