[Review] Neue Rival de Loop Young Produkte

16:53



 Rival de Loop Young hat ja vor Kurzem eine neue Theke bekommen mit vielen überarbeiteten Produkten
und auch vielen ganz neuen Produktreihen.
Ich habe mir die für mich interessantesten Produkte mitgenommen und nun ausreichend getestet.


  

Fangen wir mit den Nagellacken an.
Der erste ist ein sogenannter Holo Lack in der Farbe 'dreamland'.
Er enthält viele feine Schimmerpartikel, die im Licht schön schimmern und reflektieren.
Mir gefällt die Farbe sehr gut. Der Lack ist in 2 Schichten ausreichend deckend.
Dank breitem Pinsel gelingt das Auftragen total gut und einfach.
Auch die Trocknungszeit ist total in Ordnung.
Einziges Manko ist die Haltbarkeit des Lackes. Mehr als 2 Tage sind bei mir leider nciht drin.
Dennoch für den günstigen Preis eine Empfehlung von mir! 


Der zweite Lack ist einer der beiden Aroma Lacke namens 'waldbeere'.
Fangen wir mit den wirklich sehr positiven Eigenschaften an:
Der Lack lässt sich gut lackieren, hat eine tolle Deckkraft und eine wunderschöne Farbe.
Zudem stimmt hier die Qualität in puncto Haltbarkeit!
Aber nun zum Negativen - dem Geruch...der Lack soll nach Waldbeere riechen.
Für mich stinkt er einfach nur bestialisch und ich habe mich richtig geekelt, wenn ich mit meinen
Nägeln in Richtung Nase gekommen bin...da müsste man nochmal was überarbeiten, denke ich.



Weiter geht's mit dem Lippenstift.
Die ursprünglichen Duft-Lippenstifte haben eine neue Verpackung bekommen.
Die Namen sind gleich geblieben, ebenso die Nuancen.
Ich habe mich für die Farbe 'choc mousse' entschieden, einem hellen Nude.
Der Lippenstift ist recht cremig und hat einen angenehmen Geruch.
Die Farbe ist super alltagstauglich. Leider hält sie nicht allzu lange auf den Lippen.




Die Lidschatten sind ebenfalls ganz neu dazu gekommen.
Alle Farben könnt ihr direkt im Laden swatchen, was ich sehr gut finde.
Ich habe mich für die Farben 'jungle fever' und 'saturday night' entschieden.
Beide Farben sind super gut pigmentiert und haben ein metallisches Finish.
Die Konsistenz ist schön buttrig. Wirklich rundum gelungen!






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Lippenstift ist toll, die Farbe passt gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstift Farbe ist total schön :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  3. Ich bin auch beautybloggerin und würde mich voll freuen mit ein paar anderen Bloggerinnen in Kontakt zu kommen.
    Könntest dich ja mal bei mir melden : www.captaindaquaan.tumblr.com

    AntwortenLöschen