[Part 4] CATRICE Sortiment Herbst/Winter 2014

Heute kommt der letzte Teil des neuen Catrice Sortiments - die Nagelprodukte.


Ultimate Nail Lacquer


Colour meets Technology: Reservoir-Pinsel und Gloss Booster Technologie für einen ultimativen Gel-Like Effekt. Die intelligenten Fasern nehmen genau die Menge Lack auf, die für das Kolorieren eines Nagels benötigt wird. Der breite, an den Ecken abgerundete Reservoir-Pinsel speichert die Farbe und gibt diese kontrolliert und gleichmäßig ab. Das vielseitige Angebot angesagter Trend-Effekte, wie die kosmischen Mono oder Duo Chromes und die schimmernden Metallics, bietet für jeden Look den idealen Lack. Jetzt kommen 20 Trendfarben hinzu, darunter zarte Highlights in Pastell, neu interpretierte Klassiker in Rot und Orange sowie zahlreiche Nearly Black Nuancen in dunklem Taupe-, Purple- und Grau. Insgesamt in 43 Nuancen erhältlich. 

2,79 €*


Ombre Top Coat

Verwandlungskünstler. Haare, Mode, Design – der Ombré-Look ist omnipräsent. Damit auch die Nägel trendsicher gestylt werden, gibt es nun den Ombre Top Coat. Einfach einen pastelligen oder hellen Farblack auftragen, trocknen lassen und dann zu dem neuen Ombre Top Coat greifen. Mit jedem Auftrag des Top Coats wird der farbige Unterlack eine Nuance dunkler. Dabei die einzelnen Schichten des Top Coat stets gut durchtrocknen lassen. Der Farbverlauf wird vor allem dann deutlich, wenn der jeweils benachbarte Nagel eine Nuance dunkler ist: Fängt man beim Daumen mit der Ursprungsnagellackfarbe an, bekommt der Zeigefinger eine Schicht Ombre Top Coat, der Mittelfinger bereits zwei und der kleine Finger schließlich vier Schichten Top Coat. Trocknet schnell und der Effekt ist absolut im Trend. Funktioniert besonders gut auf hellen Lacken.

2,99 €*


Luxury Lacquers Million Brilliance

Beauty Jewels. Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brillante, deckende Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln. Jetzt kommen die Lacke in acht exklusiven Farben – darunter Silber, Gold und Flieder – und in einer stilvollen, selektiven Glasflasche. 

3,49 €*


********************

Die folgenden Produkte werden nur bei Müller erhältlich sein.


 Million Styles Effect Top Coat

On the top. Die neuen Million Styles Effect Top Coats kreieren mit multi reflektierenden Pearls und farbigen Pigmenten die unterschiedlichsten Effekte. Die Top Coats – in vier Varianten erhältlich – können einfach über dem farbigen Lack oder auf dem Naturnagel aufgetragen werden. Das Finish ist individuell, brillant und mehrfarbig. 

2,99 €*


Colour Brightening Base Coat

Bright Light. Der schnell trocknende, weiße Unterlack ist deckend und farbintensiviert jeden darüber aufgetragenen Nagellack. Zusätzliches Benefit: Der Lack wurde mit Keratin angereichert und stärkt dadurch die Nagelstruktur. Gleichzeitig wird die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert. Für den angesagten White Look den Base Coat solo – ohne zusätzlichen Farblack – auftragen. Mit dezentem Pearleffekt.
 
 2,79 €*




Luxury Lacquers Liquid Metal

Modern Metallic. Dieser Effektlack bietet Deckkraft und Effekt in einem. Hochdeckende, metallische Farben sorgen für einzigartige Ergebnisse. Der Mix aus metallischen Pigmenten und Pearl kreiert ein Nail-Finish, das wie flüssiges Metall schimmert. Jetzt in acht einzigartigen Farben erhältlich, die Edelmetall-Klassiker Gold und Bronze, elegante Nuancen wie Anthrazit, Violett und Blaugrün sowie feminines Rosé-Gold, Pink und Erdbeer-Rot. Vier Farben mit glänzendem und vier Farben mit mattem Finish.

 3,49 €*


Meine Meinung & Wunschliste

Die neuen Ultimate ail Lacquer Farben sehen toll aus. Besonders gefallen mir Nr. 4 und 5.
Auch diesen Ombre Effektlack finde ich spannend. Die Million Brilliance Lacke sehen total toll aus,
aber in der Luxury Lacquers LE damals haben sie mich nicht so angesprochen...aber ich werde 
wohl nicht widerstehen können...Die Million Styles Effect Coats finde ich super - und natürlich - 
es gibt sie nur bei Müller...langsam bekomme ich ne riesen Kravatte....
Die Brightening Base fine ich eher unspannend, die Müller exklusiven Farben der 'normalen' Lacke auch.
Hingegen die Liquid Metal Lacke würde ich mir theoretisch sehr gern näher anschauen.

Was haltet ihr von den neuen Lacken?



Kommentare

  1. Die Nagellacke werden mein Tod! Der rotmetallic, die Neuauflage des "Captain Sparrow's Boat" und der dunkelrot-brauen sehen ja mal toll aus!
    Die Müller-Produkte guck ich mir schon gar nicht mehr an. Ich hasse es auch, aber bin zu dem Schluss gekommen: Dann halt nicht, cosnova! Dann halt nicht! Kriegt eben essie mein Geld!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen