[LE Vorschau] CATRICE 'Metallure'

Glanzpunkte. Einzigartige Metallic-Träume, gerade Schnitte und leicht fließende Kleider in silbrigen 
Schattierungen – Edelmetalle erobern den Spätsommer und werden mit dem Trend-Revival Marmor-Look 
kombiniert. Mode und Accessoires scheinen mit dem hochkarätigen Glanz übergossen und etablieren sich im 
angesagten Liquid-Look als glamouröse Must-Haves. Nicht futuristisch, sondern frisch, natürlich und 
fließend. Von angesagten Designern inspiriert, bietet die Limited Edition „Metallure“ by CATRICE von 
August bis September 2014 die passenden Beauty-Produkte zum Metallic-Trend. Die Kollektion zeigt 
neben den klassischen Edelmetallfarben Gold, Silber und Kupfer, frisches Pink, klassisches Rot sowie zartes
 Weiß. Für metallische Statements sorgen nicht nur die hochpigmentierten und modern marmorierten Texturen der Eyeshadows und des Bronzers sowie die Nagellacke mit Liquid Metal-Finish, sondern auch 
das limitierte Metallure-Packaging: Ein hochglänzendes, metallisches Design mit marmorierten Details wird hier zum Hingucker.
Eine Extraportion Glamour – by CATRICE.


Metallic Marbled Eye Shadow


Time to Shine. Ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up passt perfekt zum aktuellen Metallic-Trend. Die 
metallisch marmorierten Lidschatten überzeugen dank ihrer hohen Pigmentierung und der innovativen, 
weichen Puder-Textur, die sich besonders leicht auftragen und verblenden lässt. Die Lidschatten sind intensiv 
und der Effekt hochkarätig glänzend. Zwischen verschiedenen marmorierten Kombinationen wählen: 
kupfriges Roségold mit Weiß oder mit dunklem Silber sowie zartes und kräftiges Gold. Oder nach Belieben 
mehrere Nuancen miteinander verblenden. Medaillenverdächtig! 

C01 Metalight
C02 Metalfusion
C03 Metallicious

3,49 €*


 Mascara Topper & Liner


Eye love Metal. Highlights rund ums Auge setzt der innovative Mascara Topper & Liner. Das 2 in 1 Produkt 
kann aufgrund seines Duo-Applikators als flüssiger Eyeliner sowie Mascara Topper verwendet werden. Die 
Black Diamond Textur, schwarz mit silbernem Metallic-Schimmer, lässt sich präzise auftragen und ist dabei besonders langanhaltend. 

C01 Dazzling Dark

3,99 €*


Luminizing Bronzer



Golden Globe. Der gebackene Bronzing Puder mit leicht kupfrig roségoldener Marmorierung schenkt 
Gesicht und Dekolleté einen gebräunten Sommerteint mit natürlichem Glow. Die erhabene Dome-Pudertextur 
mit leicht metallischem Marble-Effekt überzeugt auch optisch: So geht der Sommer in die Verlängerung. 

C01 Shimmer Shade

4,99 €*


Lip Colour 


Edel-Finish. Ein klassischer Look für die Lippen komplettiert das Metallure Make-up. Die hochpigmentierte 
Textur ist äußerst cremig und sorgt für ein angenehm zartes Gefühl auf den Lippen. Das Finish ist 
langanhaltend und wirkt durch den semi- matten Effekt besonders elegant. Das roségoldene, zart 
marmorierte Packaging setzt den Metallic-Trend auch optisch perfekt um. Drei limitierte Farben – Roségold, Pink und Rot – stehen zur Wahl. 

C01 Metalight
C02 Alluring Pink
C03 Alluring Red

3,99 €*


 Ultimate Nail Lacquer


Nail Alchemist. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Metallic-Glanz. Die komplette 
Metallure-Farbrange spiegelt sich in den fünf angesagten Farblacken wider: dunkles Silber, modernes Gold,
 warmes Roségold, klassisches Rot und frisches Pink stehen zur Wahl. Der extra-breite Reservoir-Pinsel 
speichert genau die Menge Lack, die für einen Nagel benötigt wird und liefert streifenfreie Ergebnisse, wie 
von Profihand. Ein Pinselstrich genügt und der Lack schimmert wie flüssiges Metall auf den Nägeln. 

C01 Alluring Red
C02 Alluring Pink
C03 Metalight
C04 Metallicious
C05 Metalfusion

2,79 €*


Meine Meinung & Wunschliste:

Tolle LE! Gefällt mir optisch richtig gut.
Ich werde mir mindestens einen Lidschatten und Lippenstift mitnehmen (sollte ich die LE finden, natürlich).
Mascara Topper & Liner und Bronzer finde ich auch interessant. Ob ich die kaufe, entscheide ich spontan.
Die Lacke sind auch schön, aber ich glaube, ich lasse sie stehen....das sage ich heute....


Kommentare

  1. Mich sprecht diese LE nicht wirklich an. Der pinke und rote Nagellack sprechen mich an, sonst nix.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante LE! Auch das Design spricht mich an!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen