[LE Shopping] P2 'Wild Me Up!'

12:30



 Heute stelle ich euch die aktuelle LE von P2 vor: "Wild Me Up!"
Ich habe mir 4 Produkte daraus mitgenommen und ausgetestet.
Für mich sind 2 absolute Top-Produkte dabei. Im Einzelnen:


Nail Polish 'flashy'


War klar, oder?
Ich habe mir den Lack aufgrund des Designs gekauft. Verpaaackungsopfer!
Die Farbe fand ich dann auch ganz schön und normalerweise sind P2 Lacke ja auch echt qualitativ gut.
Hmm..dieser hier irgendwie nicht. Er ließ sich dank breitem Pinsel zwar gut lackieren, war in 2 Schichten
deckend (auf dem Foto seht ihr nur eine Schicht) aber leider gab es bereits am 2. Tag Tipwear ohne Ende...
Leider keine Kaufempfehlung (außer für Verpackungsopfer). 





Quattro Eyeshadow 'peacock feathers'


 Hier wurde ich beim Swatchen am Aufsteller überzeugt, das Produkt mitzunehmen.
Die Farben sind toll pigmentiert und haben alle einen Schimmer.
Das erste AMU, was ich damit geschminkt habe, fand ich okay, aber nicht komplett überzeugend.
Die Farben waren trotz Base nicht so schön intensiv auf den Augen, wie geswatched.
Ich werde aber nochmal ein paar weitere Make Ups mit dem Quattro schminken. Vielleicht muss ich einfach mehr schichten.
Bedingte Kaufempfehlung.

 


 powder & highlighter duo 'selfconfident'


 Kommen wir zu meinem ersten Top-Produkt der LE.
Hier haben wir ein Duo aus Puder bzw. eher Bronzer und cremigem Highlighter in einem Champagnerton.
Das Puder ist matt und hat für mich eine perfekte Bronzer-Farbe.
Und der Highlighter ist auch wirklich empfehlenswert.
Kaufempfehlung!



lips & cheeks duo 'pink flamingo'


 Und hier haben wir Highlight Nr. 2.
Einen cremigen Blush bzw. eine Lipcream in absolut toller Beerenfarbe.
Die Lipcream könnt ihr mit einem Lippenpinsel auftragen oder einfach mit den Fingern.
Ich habe sie mit den Fingern aufgetupft, was den Vorteil hatten, dass sie in keinster Weise geschmiert hat.
Wenn ihr die Cream als Blush auftragt, könnt ihr das Produkt ebenfalls auftupfen und dann verblenden.
Finger oder Pinsel ist auch hier egal.
Kaufempfehlung!



 Tragebilder mit allen Produkten:





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den Bronzer/HIghlighter finde ich auch interessant, bei uns war er aber schon vergriffen :/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich konnte auch viele Produkte aus dieser LE ergattern.
    Das Lidschatten-Quattro hat mir farblich am Besten gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bronzer/Highlighter Duo am schönsten von der ganzen LE :)

    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter ist echt schööön.....Muss ich mir auch kaufen <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen