[LE Shopping] essence 'road trip'

13:27



Eine LE, die mich auf den Pressebildern recht angesprochen hat.
Auch der Aufsteller hat ein tolles Design und diese 4 Produkte durften in mein Körbchen hüpfen:


mini sheer lipstick 

01 hit the road, red!

Hier hat mich die Farbe einfach sehr angesprochen und ich muss auch sagen, dass der Stift
trotz dessen, dass es ein sheerer Lippenstift ist, sehr gut deckend ist.
Die Konsistenz ist sehr cremig, die Haltbarkeit dadurch mittelmäßig.





blush & highlighter 

01 highway to pretty!

Dieses Produkt war für mich ein Must Have aus der LE.
Ich kaufe mir grundsätzlich die Blushes aus essence LEs, weil sie mich so gut wie immer überzeugen.
Dieses hier hat den Highlighter gleich mit dabei.
Dieser hat noch leichte Schimmerpartikel intergriert und einen leichten Rosaton.
Die Farbe des Blushes ist ein eher kühles dunkleres Rosa.

 


nail polish 

01 hit the road, red!
02 on the road again

Ja, die Nagellacke.. es sind eben essence Lacke, die auf meinen Nägeln überwiegend schlecht halten.
Aber im Einzelnen: 'hit the road, red' ist ein kühler Rosaton mit Leather Effekt.
Das heißt, der Lack wird nach dem trocknen leicht körnig - ein abgeschwächter Sandeffekt, 
wenn man so möchte. Mir gefällt das Finish eigentlich recht gut, ebenso die Farbe.
Leider hält der Lack auf meinen Nägeln recht schlecht..es entsteht sehr schnell Tipwear und
an einigen Stellen splittert der Lack leicht ab.
Die zweite Farbe 'on the road again' ist ein schmutziges Weiß mit leichtem gelb/grün-Stich.
Zusätzlich enthält der Lack orange-rosane Körnchen, die den Sandeffekt machen.
Und dann sind da noch so einige silberne Glitzerstückchen drin, die sich erst beim Ablackieren so
richtig bemerkbar machen - aber so richtig!!
Der Lack hat auf meinen Nägeln wiederum sehr gut und lange gehalten.
Die Farbe konnte mich dafür aufgetragen aber nciht so sehr überzeugen.




Habt ihr euch auch Produkte aus dieser LE gekauft?

 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Bei mir durfte der Sheer Lipstick in dieser schönen Farbe auch in das Einkaufskörbchen wandern. Ich liebe diese Farbe und auch von der Haltbarkeit her ist er für mich in Ordnung. Die Nagellacke konnte ich leider nicht mehr ergattern :(
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Thermolack mitgenommen. Der Rest hat mich eigentlich gar nicht interessiert.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Ausbeute. Den Mini Lipstick habe ich auch und ich mag die Farbe sehr.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch sowohl den Mini Sheer Lipstick, als auch den Blush&Highlighter besorgt :) Den Lipstick finde ich gut, aber ich will vor allem auf den Blush nicht mehr verzichten...der hat eine richtig schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße

    http://just-charming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, dass ich die Nagellacke echt noch nicht zu Gesicht bekommen hatte.
    Die Lacke sehen echt super schön aus. Möglicherweise werde ich sie demnächst auch mal ausprobieren =).

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust =).
    Lg Biko :*

    AntwortenLöschen