[Eyeshadow] Catrice 'Velvet Matt'

13:03



 040 Al Burgundy | 060 Moss Wanted Colour

 Ihr habt die neuen Velvet Matt Eyeshadows von Catrice bestimmt schon auf anderen Blogs gesehen.
Ich habe sie mir auch aufgrund der guten Kritiken gekauft und kann mich dem Lob nur anschließen.
Die Farben sind grandios gut pigmentiert, das Finish ist matt-seidig.
Die Lidschatten lassen sich sehr gut auftragen und verblenden.
Beim 'Al Burgundy' wird die Farbe mit dem Verblenden grau, sodass man einen schönen Übergang bekommt.

Das einzige Problem, was sich bei ganz vielen Produkten einschleicht, ist, dass die Lidschatten 
"einbrechen", wie ihr beim 'Moss Wanted Colour' sehen könnt.
Laut Catrice ist es wahrscheinlich ein Produktionsfehler und wird bei den Lidschatten,
die jetzt ins Standartsortiment kommen, wohl behoben sein. Trotzdem ärgerlich..



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die beiden Farben habe ich mir auch gekauft :)
    Die Pigmentierung ist truamhaft und meine sind gottseidank auch beide noch heile. Für so ein riesen Unternehmen (das Produkte ja vorher mit Sicherheit auch testet oder?) ist das aber doch ziemlich ungünstig :/
    4€ finde ich für so etwas auch schon wieder etwas zu teuer, dann muss es auch halten !

    AntwortenLöschen