[Einkaufszettel] Juli 2014 ...XXL Version

15:10


Dies war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich nun wirklich gekauft?

 

* Manhattan 'Club Nights' LE Reflect Effect Lack:
Habe ich als einiges Produkt aus dieser LE mitgenommen und finde ihn ziemlich cool. Er peppt einen normalen Farblack auf, ohne die Farbe großartig zu verändern.
* RdL 'Jolie Fleur' LE Highligher: 
Tja, anhand meines aktuellen Einkaufszettels könnt ihr erahnen, dass ich ihn bisher nicht gefunden habe.
* Catrice 'Le Grand Bleu' LE Nagellacke:
Den dunkelblauen Lack habe ich gekauft, konnte mich aber nicht so recht für die Farbe begeistern.
Catrice 'Le Grand Bleu' LE Eyeshadow Stick: 
Habe ich gekauft. Ich finde ihn farblich toll, aber ziemlich klebrig. 



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich finde die sachen auf den pressebildern oft interessanter als dann die version im laden, was bei mir auch oft dran liegt dass ich dann im laden mit dem geld in der hand denke ''ach komm, du hast schon so viel '' :D

    LG Selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne coole Idee. So kann man dann nachvollziehen, was einem tatsächlich angesprochen hat.

    AntwortenLöschen