[Unboxing] Wunderbox - die Letzte

12:37


 Pünktlich zum Monatsanfang trudelte wieder die Wunderbox von Kosmetik Kosmo bei mir ein.
Ich war über den Inhalt sehr verwundert, denn er war erstens nicht in der üblichen Verpackung
und zweitens wesentlich umfangreicher als sonst. Als ich den beiliegenden Zettel gelesen hatte,
wusste ich auch, warum das Ganze: Es ist die letzte Wunderbox, die es als Abo geben wird.
Der Service wird eingestellt. Wunderboxen gibt es ab jetzt nur noch zu besonderen Anlässen.

Einerseits finde ich es natürlich schade, weil der Inhalt der Wunderboxen überwiegend toll war.
Eine Box weniger, auf die man sich einmal im Monat freuen kann.
Allerdings freut sich wiederum mein Geldbeutel, denn die Wunderbox war schon relativ teuer.

Naja, wie auch immer. Es ist, wie es ist.
Ich zeige euch jetzt den Inhalt der letzten Wunderbox:


Mono Eyeshadow

Ich mag die Kosmetik Kosmo Lidschatten sehr gerne.
Sie sind toll pigmentiert und haben verschiedene Finishes.


Meeresschlund | Apfel | Braungold | Rosanne | Bordeauxgold


Lipgloss

Obwohl ich kein großer Lipgloss Fan bin, stammt mein liebster Gloss tatsächlich von Kosmetik Kosmo.
Es ist 'Patricia', der auch in diesem Paket enthalten ist.
 
 

Mädchentraum | Patricia | Bromunder | Schokofunken


Nagellack

Die beiden Farben treffen leider nicht meinen Geschmack.
Trotzdem haben sie eine gute Deckkraft mit 2 Schichten und sind einfach Geschmackssache.




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow die Wunderbox ist richtig klasse. Die Nagellacke und die Lipglosse gefallen mir richtig gut. Bei den Lidschattenfarben bin ich noch geteilter Meinung. Einige find ich gut, einige nicht.
    Schade,dass es die Wunderbox bald nichtmehr geben wird..

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr schöne Box, vor allem die Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie Schade. Diese Box stand eindeutig noch auf meiner Wunschliste. Da war ich wohl mal wieder zu spät! Schade!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen