[Unboxing] Glossybox "Stars & Stripes" Juni 2014


Diesmal steht die Glossybox ganz im Zeichen der "Stars & Stripes" - anlässlich des Unabhängigkeitstages.
Die Box ist diesmal ausschließlich mit dekorativer Kosmetik befüllt, was ich sehr positiv finde.

1. Benefit | They're Real Mascara | Probegröße 3g | ~ 8,65 €

Ich besitze die Mascara zwar bereits in einer Probegröße, finde es aber großartig, dass endlich mal 
tatsächlich ein Benefit Produkt in der Box ist, statt nur eines Flyers ;-)
Die Mascara finde ich recht gut, aber den hohen Preis doch nicht ganz wert.

2. Sumita Beauty | Champagne Eye Shadow Pencil | 2,4 g | 13,20 €

So langsam werde ich warm mit dieser Art Produkt. Die Farbe ist auch toll, ein - öh - Taupe.

3. L.A. Colors | Color Craze | 13 ml | 3,95 €

Die Marke kenne ich bereits und besitze einen Lack, den ich recht gut finde. Die Farbe gefällt mir auch.

4. Bellapierre Cosmetics | Mineral Lipstick | 3,5 g | 19,99 €

Tolle Farbe, cremige Konsistenz, gute Deckkraft. Aufgetragen habe ich ihn noch nicht.

5. Nicka K New York | Perfecting Eyeshadow Primer | 7,9 g | 9,95 €

Kann ich gut gebrauchen. Es ist eine flüsige textur mit Schwammapplikator.


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 55,74 €

Ich finde die Box super!
Die Box ist in einem passenden USA-Design, ebenso das Kärtchen mit den Produktangaben.
Die Box hat eine tolle Mischung mit Produkten, die ich alle gern benutzen werde :)



Kommentare

Kommentar veröffentlichen