[Unboxing] Glossybox "Stars & Stripes" Juni 2014

15:56


Diesmal steht die Glossybox ganz im Zeichen der "Stars & Stripes" - anlässlich des Unabhängigkeitstages.
Die Box ist diesmal ausschließlich mit dekorativer Kosmetik befüllt, was ich sehr positiv finde.

1. Benefit | They're Real Mascara | Probegröße 3g | ~ 8,65 €

Ich besitze die Mascara zwar bereits in einer Probegröße, finde es aber großartig, dass endlich mal 
tatsächlich ein Benefit Produkt in der Box ist, statt nur eines Flyers ;-)
Die Mascara finde ich recht gut, aber den hohen Preis doch nicht ganz wert.

2. Sumita Beauty | Champagne Eye Shadow Pencil | 2,4 g | 13,20 €

So langsam werde ich warm mit dieser Art Produkt. Die Farbe ist auch toll, ein - öh - Taupe.

3. L.A. Colors | Color Craze | 13 ml | 3,95 €

Die Marke kenne ich bereits und besitze einen Lack, den ich recht gut finde. Die Farbe gefällt mir auch.

4. Bellapierre Cosmetics | Mineral Lipstick | 3,5 g | 19,99 €

Tolle Farbe, cremige Konsistenz, gute Deckkraft. Aufgetragen habe ich ihn noch nicht.

5. Nicka K New York | Perfecting Eyeshadow Primer | 7,9 g | 9,95 €

Kann ich gut gebrauchen. Es ist eine flüsige textur mit Schwammapplikator.


Fazit

Gesamtwert der Box: ~ 55,74 €

Ich finde die Box super!
Die Box ist in einem passenden USA-Design, ebenso das Kärtchen mit den Produktangaben.
Die Box hat eine tolle Mischung mit Produkten, die ich alle gern benutzen werde :)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich mal ne tolle Box, finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen