[Produktvorstellung] Brow Basics Augenbrauenset

15:34


 Ich möchte euch heute eine amerikanische Kosmetikmarke vorstellen, 
die Produkte rund ums Thema Augenbrauen verkauft.
Sie ist seit kurzem auch in Europa erhältlich.

Ich durfte das "Brow Basics" Set testen und möchte es euch jetzt mal zeigen.
Es besteht aus einer Pinzette, einem Augenbrauenpuder, einem Bürsten/Pinsel Duo
und einem Augenbrauengel.
Es enthält quasi alles, was man für seine Augenbrauenroutine so braucht.




 Step 1: Die Bürste
Zuerst bürste ich meine Augenbrauen in Form. Nach dem Schlafen sind sie manchmal ziemlich durcheinander.

Step 2: Die Pinzette
Natürlich muss man öfter mal Haare wegzupfen, die einfach über sind und nicht da sind, wo sie hingehören :)
Die Pinzette aus dem Set ist qualitativ wirklich sehr gut.
Sie hat eine abgeschräfte Spitze und greift die Haare sehr fest, sodass ihr sie mit einem Ruck ausreißen könnt.

Step 3: Augenbrauenpuder + Pinsel
Das Puder ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich. 
Ich habe das Set für Blondinen. Obwohl das Puder sehr dunkel wirkt, passt es dennoch recht gut
und ist für meinen Typ nicht zu dunkel.
Wer allerdings wirklich helle Augenbrauen hat und die auch so tragen möchte, dem kann ich die
Farbe nicht empfehlen. 
Der Pinsel ist sehr fest gebunden und nimmt das Puder sehr gut auf.
Er ist auch nicht zu rau beim Augenbrauen nachmalen, fühlt sich nicht unangenehm an.
Durch seine abgeschrägte Form kann man mit ihm recht präzise arbeiten.

Step 4: Augenbrauengel
Dies ist ein transparentes Gel, welches man mit der integrierten Bürste auftragen kann.
Es soll die Augenbrauen in Form halten und fixieren.
Das Gel ist keinesfalls klebrig und auch nicht sichtbar auf den Augenbrauen.
Es hält die Häärchen recht gut und lange in der richtigen Form.



Fazit

Ich finde das Set wirklich rundum gelungen.
Man hat alles, was man für seine tägliche Augenbrauenroutine benötigt.
Die Qualität der Produkte ist wirklich gut und auch die Farbe passt zu mir.
Der Preis des Sets ist allerdings recht hoch - er liegt bei 80 €.
Zahlen könnt ihr im Shop via PayPal oder Kreditkarte.
Die Versanddauer war bei mir relativ kurz, das Päckchen kam schnell und heil bei mir an.
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für das tolle Testpaket und kann es guten Gewissens weiterempfehlen!

Hier geht's zum deutschen Shop: klick


PR Sample




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein tolles Set, ich bin auch schon am überlegen ob ich mir ein augenbrauen set zulege, allerdings sind meine so schwarz dass es sich kaum lohnt.

    Schönes Foto :)

    Viele Grüße!

    www.yanikas.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina,
    deine Augen sind echt zum verlieben! Du bist eine wirkliche hübsche und mir gefallen deine Augenbrauen sehr gut :) Ebenso finde ich aber auch deine Wimpern sehr toll! Schade das das Set so teuer ist, sonst hätte ich mir das auch mal zugelegt, aber 80€ ist mehr dafür echt zu teuer.

    Mach weiter so mit deinen tollen Posts!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja, der Preis ist wirklich happig..

      Löschen