[Nagellack] Maybelline 'Bleached Neons'

16:01



 Ich weiß gar nicht, wie lange es von den Maybelline Color Show Nagellacken schon diese kleinen
Limited Editions gibt. Ich weiß aber - ich liebe sie!
Aktuell gibt es 4 verschiedene Neon-Lacke, von denen ich mir die Farbe 'Coral Heat' gekauft habe.
Der Lack ist in 2 Schichten gut deckend und hat eine wirklich schön knallige Farbe.
Der Lack passt toll in diese Jahreszeit. Er hat ein reines Creme-Finish (ohne Schimmer oder Glitzer)
und eine recht gute Haltbarkeit. Zudem sind sie ziemlich günstig.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann euch empfehlen, in der großen Maybelline Theke mal 
Ausschau nach dem kleinen Fenster zu halten, in demdie 4 LE-Lacke stehen.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde es ist eine schöne Farbe und ich weiß auch nicht, wie lange die LE schon draußen ist ... aber dennoch schön anzusehen ist es auf jeden Fall.

    Lieben Gruß,

    Mercy

    AntwortenLöschen