[Lippenstift] CATRICE 'The Lips are on Fire'

18:33



 Heute möchte ich euch einen tollen Sommer-Lippenstift zeigen.
Der Ultimate Colour Lippenstift von Catrice mit dem Namen 'The Lips are on Fire' ist ein richtig schön
knalliges Koralle. Die Farbabgabe ist super gut, die Konsistenz angenehm cremig, aber nicht rutschig.
Die Haltbarkeit ist okay, durch die intensive Farbe bleibt ein Stain auf den Lippen, auch wenn das
Produkt schon abgetragen ist.




Den Catrice Lippenstift findet ihr im Standartsortiment z.B. bei dm und Rossmann.




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. die farbe ist toll, aber er kriecht bissi in die fältchen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein bisschen schon, aber es hält sich in Grenzen

      Löschen
  2. Knallerfarbe, hätte ich mir so wohl nicht gekauft, aber das Tragebild überzeugt mich. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir echt toll :) Mein Freund meckert immer wenn ich knallige Lippenstifte trage, weil er mich dann net küssen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Einen ähnlichen habe ich mir auch erst gekauft. Finde ich für den Sommer perfekt, da es so frisch aussieht :)

    AntwortenLöschen