[Eyeshadow] Manhattan Eyemazing Eyeshadow Creams

16:26



Seit einiger Zeit gibt es im Manhattan Standartsortiment 5 Nuancen der Eyemazing Eyeshadow Creams.
Ich habe mir diese 2 Farben mitgenommen:

Naughty Nude
Mermaids Green

Die Eyeshadows sind wie der Name sagt, cremig und lassen sich mit einem Schwammapplikator 
auftragen. Das Auftragen gelingt sehr schnell und einfach. Die Deckkraft ist super.
Mit einem Pinsel lassen sich die Übergänge gut verblenden.
'Naughty Nude' hat auf meinen Liern zunächst unangenehm gebrannt und ich hatte schon
die Befürchtung, eine allergische Reaktion zu bekommen.
Das Brennen ließ nach ca. 1 Minute nach und hat glücklicherweise keinen Schaden hinterlassen.


Der nude Farbton eignet sich meiner Meinung nach gut als Base für AMUs in Brauntönen.
'Mermaids Green' habe ich solo getragen und war von der Farbe begeistert!
Die Eyeshadow Cream hält den ganzen Tag bombig auf den Augen und verschmiert nicht.
Sie verkrümelt sich auch nicht in der Lidfalte.

Ich würde euch auf jeden Fall den grünen Eyeshadow empfehlen, aber generell sind die 
Eyeshadow Creams total gut und preislich auch erschwinglich.
Schaut sie euch beim nächsten Mal in der Manhattan Theke an.
Es gibt noch einen Champagner-Ton, ein dunkeres Braun und ein Silber.




Preis: 3,99 €
Shop: dm, parfumdreams, Rossmann, Müller, Karstadt, ..


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow! Von denen weiß ich ja noch gar nichts, da muss ich morgen wohl gleich mal in dm gehen :D

    AntwortenLöschen