[Unboxing] Pink Box Mai 2014



1. Treaclemoon | 'my coconut island' Körpermilch | 500 ml | 5,95 €

Ich liebe diese Marke total und meine Sammlung wächst immer mehr. Diese Körpermilch hatte ich auch
nich nicht. Ich finde den Geruch toll, nicht künstlich. Das Produkt ist natürlich riesig und sehr ergiebig.
Ich finde auch gut, dass es einen Pumpspender hat.

2. Elle Exception | Kajalstift | 4,99 €

Einen schwarzen Kajalstift (Khol) kann man theoretisch immer gebrauchen. Ich trage so ein Produkt täglich 
auf meiner Wasserlinie. Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Verpackung. Der Aufkleber mit dem
Namen der Marke drauf wirkt lieblos draufgeklatscht, der Klebstoff befindet sich fast auf dem ganzen Stift, 
sodass die Verpackungsschnipsel daran klebten..So wirkt das Produkt wie aus einem 99 Cent Laden.
Das geht wohl besser!

3. Kamill | Hand & Nagelcreme Fresh | 75 ml | 1,69 €

Die Handcreme riecht toll nach Buttermilch und Zitrone. Die Konsistenz ist sehr schön, die Creme lässt sich
gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes Hautgefühl.

4. Anatomicals | 'Spray Misty For Me' Facial Spritz | 100 ml | 7,25 €

Das ist ein Spray mit Lavendelduft, welches man sich nach dem Abschminken und Reinigen direkt
ins Gesicht sprühen kann. Es soll die Haut beruhigen und geschmeidig machen.
Ich habe es direkt ausprobiert und finde es toll!
Der Geruch ist angenehm dezent, meine Haut wurde erfrischt und fühlte sich tatsächlich super weich an.

5. Macadamia | Healing Oil Treatment | 10 ml | 5,00 €

Ein Haaröl, welches man ins handtuchtrockene Haar gibt. Es soll besonders trockenes und sprödes Haar
pflegen, es mit Nährstoffen versoren, für eine leichtere Kämmbarkeit und eine verkürzte Trockenzeit sorgen.
Auch das habe ich bereits getestet und war sofort angetan.


Fazit

Gesamtwert der Box:  24,88 €

Ich mag die Box!
Ein Wunder nach so vielen nicht zufriedenstellenden Boxen.
Ich finde, bis auf den Kajalstift, alle Produkte wirklich toll und werde sie gerne verwenden.
Als Zeitschrift war diesmal die OK! drin, ein typisches Klatsch-Promi-Magazin.
Ich mag solche leichte Unterhaltung zwischendurch und blättere mal durch.
Pink Box: Weiter so! Bitte bitte!!



Kommentare