[Shopvorstellung] Medpex Versandapotheke

14:24


Heute möchte ich euch die Onlineapotheke medpex vorstellen.
Einige von euch kennen sie vielleicht schon durch die bekannte und beliebte Wohlfühlbox
(eine Box ähnlich wie z.B. die Glossybox, gefüllt mit Apotheken-Produkten).

Medpex hat wirklich eine riesige Auswahl an Produkten aus den unterschiedlichsten Kategorien.
Neben rezeptfreien Medikamenten findet ihr auch Kosmetik & Wellness Artikel.
Ich durfte mich über ein Päckchen prall gefüllt mit einer bunten Auswahl an Produkten freuen.

 ****************

HAMETUM medizinische Hautpflege Creme
"Die feuchtigkeitsspendende, intensiv pflegende Creme-Grundlage und das entzündungshemmende Hamamelis-Destillat beruhigen die Haut und unterstützen die Regeneration der oberen Hautschicht. Rötung und Juckreiz lassen nach und die Haut wird geschmeidiger und glatter." 
Die Konsistenz der Creme ict relativ fest und reichhaltig. Der Geruch ist sehr dezent.
Man kann die Creme auch gut als Handcreme oder nach dem Rasieren benutzen. 

SEBAMED Dusch und Schaumbad 
"Das hautschonende Vital Dusch + Schaumbad für empfindliche Haut vereinigt besonders milde Reinigung mit entspannender und vitalisierender Pflege." 
Man fühlt sich wirklich erfrischt nach der Anwendung als Duschgel.
Aber der Geruch ist nicht so mein Fall - es riecht irgendwie 'medizinisch'.

OLIVENÖL Körper-Balsam 
"Wir haben einen hochwertigen Körper-Balsam mit toskanischem Olivenöl extravergine entwickelt, der trockene und empfindliche Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Kostbare Öle, Vitamin E und hautpflegende Shea Butter schützen die Haut vor dem Austrocknen und unterstützen ihre Regeneration."
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht wirklich schnell ein.
Die Haut fühlt sich danach nicht wirklich klebrig, aber etwas stumpf an, aber auf keinen Fall trocken.
Der Geruch ist eher unauffällig.  

LUVOS Naturkosmetik mit Heilerde Haarshampoo 
"Das Haar wird sanft gereinigt und nachhaltig gepflegt - es lässt sich gut kämmen."
Das Shampoo riecht gin Ordnung, ich hätte es mir merkwürdiger vorgestellt irgendwie.
Die Farbe ist hellbraun, eben erdig. Die Konsistenz ist gut, es lässt sich gut einmassieren.
Meine Haare fühlten sich nach dem Waschen okay an, allerdings haben sie schneller gefettet als normal.

FREI Clear Balance Gesichtscreme
"Reduziert wirksam Pickel sowie Unreinheiten und reguliert die Talgproduktion durch 8% Azelain-Komplex. Lindert Reizungen und spendet Feuchtigkeit Panthenol und Aloe vera, regeneriert die Haut durch Vitamin B3."
Die Creme kommt mir gerade recht, weil ich um die Nase herum plötzlich Unreinheiten bekommen habe.  
Ich habe schon das Gefühl, dass sie einigermaßen gut wirkt. Zudem ist sie trotz der kleinen Größe
sehr ergiebig, weil man nicht viel Produkt für eine Anwendung braucht.

AVENE Thermalwasser Spray 
"Berihigt die Haut. Erfrischt die Haut und schenkt ihr Wohlbefinden."
Ich liebe das Thermalwasser im Sommer!  
Ich sprühe es mir auf Arme, Beine, ins Gesicht, egal - hauptsache ich bin erfrischt.

 
ALLPRESAN skincair Milch&Honig Foot intense Schaum
 "Sorgt für samtweiche und streichelzarte Füße. 
Bindet Feuchtigkeit in der Haut, glättet diese und hilft ihr, sich zu regenerieren"
Solch ein Produkt kannte ich bereits von einer anderen Marke.
Ich finde den Bizzel-Effekt auf den Füßen, den dieser Schaum hinterlässt richtig witzig und erfrischend.
Zudem macht er wirklich streichelzarte Füße.

SCHOLL Velvet Smooth Intensiv Serum 
"Das Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum ist das erste Fußserum und enthält Hyaluronsäure, grünen Kaviar und Pentavitin. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass das Feuchtigkeitsgleichgewicht in der Haut aufrechterhalten wird. Es ist speziell für sehr trockene Fußhaut entwickelt worden." 
Das Gel ist zunächst sehr erfrischend auf der Haut, es hat einen angenehm dezenten Duft.
Ich teste noch aus, wie gut es wirkt.

EUCERIN DermoCapillaire kopfhautberuhigendes Urea Shampoo + Tonikum
"Die tägliche Haarwäsche mit DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo spendet intensive langanhaltende Feuchtigkeit. Die Kopfhaut wird von Spannungsgefühlen befreit und der Juckreiz gemindert. Das Haar erhält einen gesunden Glanz und ein geschmeidiges Gefühl. Probieren Sie für eine stärkere Wirkung zusätzlich DermoCapillaire Kopfhautberuhigendes Urea Intensiv-Tonikum." 
Dieses Probe-Set habe ich meinem Onkel geschenkt, weil er im Winter unter juckender und trockener Kopfhaut leidet. 
Er soll das Produkt mal testen.

EUCERIN AQUAporin Active Erfrischende Lotion Reichhaltig
 "Die innovative Formel mit naturidentischem Gluco-Glycerol versorgt bei regelmäßiger Anwendung die Haut optimal mit intensiver, langanhaltender Feuchtigkeit – selbst in tieferen epidermalen Hautschichten. Die Haut ist erfrischt und optimal gepflegt. Das Hautbild ist gesund und strahlend schön."
Die Creme riecht gut und lässt sich super auftragen.
Wie die feuchtigkeitsspendende Wirkung ist auf jeden Fall gegeben, die Haut fühlt sich angenehm weich an.

 ****************
Ich bedanke mich ganz herzlich für eine so tolle Auswahl an Produkten!
Ich bin wirklich sehr angetan von vielen Produkten.
 Hier geht's zum Shop: medpex



PR Samples


 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Überschrift "Werbung" hätte es eher getan. Unter einer Shopvorstellung verstehe ich, dass man sich zumindest die Mühe macht, sich mit den Versandbedingungen (Kosten, Dienste) und den Zahlungsoptionen zu beschäftigen!
    Die Kurzvorstellung der Produkte reißt es an dem Punkt wahrhaftig nicht raus...
    Gruß, natascha

    AntwortenLöschen