[Produktvorstellung] Janssen Cosmetics Detox Cream

16:48


 Heute möchte ich euch eine pflegende Tagescreme der Marke Janssen Cosmetics vorstellen.
 Sie ist in einem Tiegel mit 50 ml erhältlich. Zudem befindet sich ein kleiner Spachtel in der Umverpackung,
den ihr zum Auftragen verwenden könnt. Dann müsst ihr nicht zwangsweise mit den Fingern in
die Creme 'datschen'. Für mich persönlich nicht so wichtig, aber ganz nett.

Die Pflegecreme ist sehr reichhaltig und daher für sehr trockene Hauttypen geeignet.
Sie soll - daher der Name Detox - die zelleigenen Entgiftungssysteme stimulieren und für eine jugendlich vitale Haut sorgen. Der Teint soll strahlend und ebenmäßig wirken.
Zudem soll die Haut geschützt und Zellschäden vorgebeugt werden.

Anwendung: Die Creme wird morgens und abends auf die Gesicht und Hals aufgetragen
und einmassiert.




Meine Erfahrungen:


Ich durfte die neue Detox Cream ausprobieren und musste leider nach ein paar Tagen Anwendung 
feststellen, dass ich Hautunreinheiten bekommen habe, was ich sonst eher nicht kenne.
Ich habe meine Haut wohl überpflegt bzw. war mir die Creme zu reichhaltig.
Ich habe mich an den Kundenservice gewendet und bekam schnell eine Antwort.
Mir wurde angeboten, die zweite Variante der Detox Cream zu testen, die einen deutlich geringeren Fettanteil enthält. 
Diese Variante nennt sich Detox Formula und soll den gleichen Effekt haben, wie die Creme.
Das Angebot habe ich gerne angenommen und bekam 3 Probiergrößen der Creme zugeschickt.
Ich habe gewartet, bis sich die Unreinheiten zurückgebildet haben und dann die neue Variante getestet.
Ich kann mich und euch beruhigen - diese Creme hat meiner Haut gut getan und es kamen keine neuen
Unreinheiten auf. Es hat also tatsächlich an der Reichhaltigkeit der Creme gelegen und nicht generell an der Formulierung.

Die Creme hat eine schöne Konsistenz und lässt sich gut auftragen.
Der Duft ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber auch nicht unangenehm.
Die Creme zieht recht schnell ein und spendet merklich Feuchtigkeit und hinterlässt eine
geschmeidige Gesichtshaut.




Die Creme und die Emulsion sind online auf der Seite von Janssen Cosmetics erhältlich.
Der Preis liegt bei jeweils 43,00 €.



You Might Also Like

0 Kommentare